News MSI Project Zero: Mainboards mit rück­wärtigen Anschlüssen und Panorama-Gehäuse

Früher war case moding echt ne coole Sache, da wurde gedremelt, lackiert und geklebt. Traut sich heute kaum einer mehr... man wählt einfach Massenware in schwarz oder weiß und bestellt dazu vorgefertigtes Zeug mit RGB. Das ist so individuell wie einen VW Golf zu fahren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kaji-kun, M42 und |SoulReaver|
Man betrachte sich die Tiefe der Gehäuse lach. Da hat das "Kartell" wieder zu geschlagen. Willst du so ein Board, schmeiß dein bestehendes Gehäuse auf den Müll und kauf dir ein kompatibles Gehäuse...... Und dann kaufst du dir so eines kannst dann gleich mal die Schrottlüfter gegen richtige tauschen. Und das ganze Bling Bling will natürlich jeder, weil er sonst nicht mehr schlafen kann.
 
Ich warte schon auf den ersten der in so ein Gehäuse einen PC und ein Aquarium mit allem was dazu gehört einbaut - passen würde es irgendwie^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: |SoulReaver|
Und der Wiederverkaufspreis sinkt dramatisch da der nächste nicht das passende Mainboard/Gehäuse hat…
 
Spricht mich an, schön clean und tolles Design. Allerdings stelle ich mir keine so großen Cases mehr ins Haus, schon gar nicht mit so viel RGB Gedöns.
Aber endlich tut sich mal was bei Mainboards, bei so etwas frage ich mich immer: Warum nicht 10 oder gar 15 Jahre früher?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Serandi
Ich finde die Grafikkartenstütze ziemlich nett, das hab ich so noch nicht gesehen gehabt. Das ist mein Highlight :)

Ob es im Gehäuse clean ist oder nicht, jeder wie er mag. Aber schön ist, das man hinten halt super bequem an die Kabel rankommt zum stecken. Das kann je nach Gehäuse schon ziemlich friemlig und/oder scharfkantig sein. So ist das natürlich nett.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Serandi
Ok 😶... Das ist geil...einfach nur GEIL🚨👍🔝
 
Ich musste erst überlegen, was mit rückwärtigen Anschlüssen gemeint ist und was daran so besonders sein soll. Denn darunter hätte ich die normalen Anschlüsse im I/O-Feld verstanden. Sind das nicht eher rückseitige? Weil sie auf der Rückseite des Boards sitzen.
 
Hat denn schon jemand das Board verbaut und kann Erfahrungen hier einbringen? Das interessiert die geneigte Leserschaft.
 
Zurück
Oben