MSI Z370 Schnäppchen?

etoo schrieb:
Finde die Strix auf jeden Fall besser. Deren Design ist einfach unschlagbar gut. Ob dir das 50 wert ist musst du wissen mir wäre es auf jeden fall.
Den 2600 kannst du mit ein wenig Arbeit auf das Niveau des 2600X bringen, finde das ne super CPU!

Edit ... für 450 würde ich mir für ein paar EUR mehr aber eine günstige RTX 2070 holen. zb zotac mini um 490 oder evga rtx 2070 black für aktuell 499 bei caseking wenn es denn nvidia sein muss ....

LG
etoo

Das Design der Grafikkarte ist mir komplett egal :)

450 sind mir dann doch zu viel, geschweige denn 500...

Es kommen derzeit viele 1070er Angebote raus, was haltet ihr von den beiden für je 330 € ?

https://geizhals.de/gainward-geforce-gtx-1070-3750-a1477290.html
https://geizhals.de/msi-geforce-gtx-1070-aero-8g-oc-v330-011r-a1456506.html
 
Mit design meinte ich das Kühler Design, Lüferprofile, OC Möglichkeiten, Lautheit, Temps etc :)

Da ist Strixx einfach Top.

Die Angbote sind da weil übermorgen die 2060 (für ab ca. 400) präsentiert wird die die 1070 leistungstechnisch ablösen wird ... wenn auch leider nur mit 6GB Speicher im GGsatz zur 1070 mit 8.


Die 2 Karten die du gepostet hast finde ich nicht besonders gut außer du willst die aero unter wasser betreiben. Die gainward ist da auf jeden fall besser aber auch etwas lauter als andere custom designs.


LG
etoo
 
Zuletzt bearbeitet:
etoo schrieb:
Mit design meinte ich das Kühler Design, Lüferprofile, OC Möglichkeiten, Lautheit, Temps etc :)

Da ist Strixx einfach Top.

Die Angbote sind da weil übermorgen die 2060 (für ab ca. 400) präsentiert wird die die 1070 leistungstechnisch ablösen wird ... wenn auch leider nur mit 6GB Speicher im GGsatz zur 1070 mit 8.


Die 2 Karten die du gepostet hast finde ich nicht besonders gut außer du willst die aero unter wasser betreiben. Die gainward ist da auf jeden fall besser aber auch etwas lauter als andere custom designs.


LG
etoo

Hmm okay dann danke dir schonmal, also sollte ich noch ein wenig warten bis die 2060 draußen ist? Dann wird die 1070 ja sicher noch ein wenig fallen oder?
 
Könnte sein muss aber nicht. Sehe die 325-350 schon als maximale Untergrenze. Würde aber noch eine woche oder 2 warten, vorallem weil genau in deinem segment mit der 2060 was neues rauskommt,.... wobei es immer Leute geben wird die die 1070 besser finden werden (wegen den 2GB mehr Speicher und des wahrscheinlich besseren Preises die ersten paar Wochen ).

Lg!
 
etoo schrieb:
Könnte sein muss aber nicht. Sehe die 325-350 schon als maximale Untergrenze. Würde aber noch eine woche oder 2 warten, vorallem weil genau in deinem segment mit der 2060 was neues rauskommt,.... wobei es immer Leute geben wird die die 1070 besser finden werden (wegen den 2GB mehr Speicher und des wahrscheinlich besseren Preises die ersten paar Wochen ).

Lg!

Hmm ja aber 400 + möchte ich nicht ausgeben^^ Über notebooksbilliger die beiden GraKas für 330, kann man dort über 0% Finanzierung holen und nochmal 50 € Rabatt bekommen. Wären dann 280 €, denke das ist ein guter Preis, nicht?
 
Gut dass gewartet hast die 2060 scheint ja echt stark zu sein!
 
etoo schrieb:
Gut dass gewartet hast die 2060 scheint ja echt stark zu sein!

Also meinst du die GraKa lohnt sich wirklich so dolle einer 1070 gegenüber? Für ja rund 369 € ?
 
Zurück
Oben