MSI Z370 Schnäppchen?

CrashZ

Ensign
Registriert
Dez. 2018
Beiträge
137
Hallo zusammen,

ich bin derzeit dabei meinen PC aufzurüsten und schaue daher immer nach Angeboten.

Mindfactory hat aktuell das MSI Z370 Gaming plus für 49 € drin, sollte man da zuschlagen?
https://www.mindfactory.de/product_...-Dual-Channel-DDR4-ATX-Bulk-Arti_1266888.html

Ich kenne mich damit leider gar nicht aus.

Als neue Grafikkarte möchte ich mir eine Zotac 1070 mini zu legen und als CPU einen AMD Ryzen 5 2600x.

Liebe Grüße :)
 
das ist ein Board für ne Intel CPU, da kannst du keine AMD CPU drauf setzen

ansonsten ja, ist es ein ziemlich gutes Angebot, wenn man ne Intel CPU der 8. oder 9. Core i Serie verbauen will
 
Wenn du darauf ne ryzen cpu zum laufen bekommst wärst du der erste der das schafft :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: at1983 und CrashZ
Das ist irgendein Restposten oder Rückläufer. Erkennst du daran, dass es nur ein Einzelstück und die Bulk-Variante ist. Dazu gibt es dann keinerlei Zubehör. Mit einem Ryzen wird das Board trotzdem nicht laufen. :)
 
Ups dann hat sich das wohl erledigt, dankeschön :D!
Ergänzung ()

bisy schrieb:
das ist ein Board für ne Intel CPU, da kannst du keine AMD CPU drauf setzen

ansonsten ja, ist es ein ziemlich gutes Angebot, wenn man ne Intel CPU der 8. oder 9. Core i Serie verbauen will
W0lfenstein schrieb:
Wenn du darauf ne ryzen cpu zum laufen bekommst wärst du der erste der das schafft :D
Piep00 schrieb:
Das ist irgendein Restposten oder Rückläufer. Erkennst du daran, dass es nur ein Einzelstück und die Bulk-Variante ist. Dazu gibt es dann keinerlei Zubehör. Mit einem Ryzen wird das Board trotzdem nicht laufen. :)

Was haltet ihr denn von folgendem "Upgrade" ? Möchte nicht unbedingt zu viel Geld ausgeben aber will schon dass das Ding ordentlich läuft in nächster Zeit.
https://geizhals.de/?cat=WL-1109885
 
Ich würde kein Mainboard mit fehlendem IO Shield kaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pblcprvrt