News MSIs X300-Notebook-Serie wird erwachsen

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.352
wenn mir noch einer nen preis sagt, könnte das nen laptop für mich sein xD
 
Das ganze mal mit nem anständigen Display (>250cd/m2 + Kontraste >500:1) und ner Tastatur die qualitativ an die Thinkpads rankommt und ich könnte es mir vorstellen, aber wird sicherlich genauso ein grottiges von der Stange Display wie man von Acer, Asus, MSI, Samsung, Medion & Co. gewohnt ist.
 
wieso nicht gleich die ganze Oberseite/Innenseite aus Aufklebern........
 
Leider fehlt das wichtigste... der Preis.
 
wäre schön wenn da ein AMD prozessor drinn wäre :(
aber sonst nett schlecht.
 
schaut super aus, aber der Preis wird wohl auch ziemlich hoch liegen!!!
 
Nur das es inzwischen deutlich mehr Konkurrenz gibt. Vor allem durch die Timeline X REihe von Acer.
 
Hmm, weiß zu gefallen! Ich suche ein Notebook in dieser Größe, aber etws mehr Power wär mir dann vllt doch ganz lieb. Leider sprengt das wohl noch eine weile meinen 900€ Rahmen ^^
Ich warte mal nen Review ab, rein optisch gefällt mir das MSI aber durchaus!
 
... das Teil gefällt mir wirklich - auch wenn ich jetzt nicht unbedingt der "Notebook-Typ" bin ... ;)
 
Sieht schon nicht so übel aus. Aber zu einem Macbook ist es preislich auch nicht mehr so weit. Und das ist wesentlich besser verarbeitet und hat sehr wahrscheinlich eine höhere Akkulaufzeit.
 
Wird wohl über 600€ kosten, schade :(
Klingt sonst echt sehr gut :)
 
Mir gefällt es auch ganz gut, ist meine Geräteklasse aber erst mal auf einen Test warten den Preis und die Konkurrenz.
 
leider mein umts-modul, vga könnten die sich echt langsam mal schenken, hdmi reicht doch völlig aus.

preis geht fast noch in ordnung, die ausstattung im gehäuse eines v13 von dell und alles wäre in ordnung...:cool_alt:
 
Mal wieder so ein Plastikbomber, der wahrscheinlich nur durch die Aufkleber zusammengehalten wird... ich verstehe einfach nicht, wie sich Geräte, die für lange laufzeiten und auf herumtragen gedacht sind immer diese hässlichen spiegelnden Displays haben und überall diesen Klavierlack... das geht voll am Anwendungsweck vorbei....

Da bleiben im Moment wohl wirklich nur die Business Serien von Lenovo, Dell und HP zur Auswahl... Notebooks sind über die Jahre nicht (nur) günstiger geworden, sondern auch (und vor allem) billiger...
 
Zurück
Oben