News MSIs X300-Notebook-Serie wird erwachsen

Volker

Ost 1
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
15.292

ichebem

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
744
wenn mir noch einer nen preis sagt, könnte das nen laptop für mich sein xD
 

tombrady

Lieutenant
Dabei seit
März 2010
Beiträge
828
Das ganze mal mit nem anständigen Display (>250cd/m2 + Kontraste >500:1) und ner Tastatur die qualitativ an die Thinkpads rankommt und ich könnte es mir vorstellen, aber wird sicherlich genauso ein grottiges von der Stange Display wie man von Acer, Asus, MSI, Samsung, Medion & Co. gewohnt ist.
 

dunkelbunter

Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
2.138
wieso nicht gleich die ganze Oberseite/Innenseite aus Aufklebern........
 

palace4d

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
1.179
Leider fehlt das wichtigste... der Preis.
 

toxik

Banned
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
446
wäre schön wenn da ein AMD prozessor drinn wäre :(
aber sonst nett schlecht.
 

-> m1 <-

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
475
schaut super aus, aber der Preis wird wohl auch ziemlich hoch liegen!!!
 

Airbag

Fleet Admiral
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
12.116
Nur das es inzwischen deutlich mehr Konkurrenz gibt. Vor allem durch die Timeline X REihe von Acer.
 

Gabb3r_gandalf

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
579
Hmm, weiß zu gefallen! Ich suche ein Notebook in dieser Größe, aber etws mehr Power wär mir dann vllt doch ganz lieb. Leider sprengt das wohl noch eine weile meinen 900€ Rahmen ^^
Ich warte mal nen Review ab, rein optisch gefällt mir das MSI aber durchaus!
 

Thaquanwyn

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
1.518
... das Teil gefällt mir wirklich - auch wenn ich jetzt nicht unbedingt der "Notebook-Typ" bin ... ;)
 

xeldon

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
357
Sieht schon nicht so übel aus. Aber zu einem Macbook ist es preislich auch nicht mehr so weit. Und das ist wesentlich besser verarbeitet und hat sehr wahrscheinlich eine höhere Akkulaufzeit.
 

4lex

Lieutenant
Dabei seit
März 2006
Beiträge
546
Wird wohl über 600€ kosten, schade :(
Klingt sonst echt sehr gut :)
 

Stryke707

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
538
Mir gefällt es auch ganz gut, ist meine Geräteklasse aber erst mal auf einen Test warten den Preis und die Konkurrenz.
 

obi-wan-watchi

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2009
Beiträge
498
leider mein umts-modul, vga könnten die sich echt langsam mal schenken, hdmi reicht doch völlig aus.

preis geht fast noch in ordnung, die ausstattung im gehäuse eines v13 von dell und alles wäre in ordnung...:cool_alt:
 

soeschelz

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
1.202
Mal wieder so ein Plastikbomber, der wahrscheinlich nur durch die Aufkleber zusammengehalten wird... ich verstehe einfach nicht, wie sich Geräte, die für lange laufzeiten und auf herumtragen gedacht sind immer diese hässlichen spiegelnden Displays haben und überall diesen Klavierlack... das geht voll am Anwendungsweck vorbei....

Da bleiben im Moment wohl wirklich nur die Business Serien von Lenovo, Dell und HP zur Auswahl... Notebooks sind über die Jahre nicht (nur) günstiger geworden, sondern auch (und vor allem) billiger...
 
Top