Mugen2 + ASUS P8P67 EVO ?

PCTüftler schrieb:
Auf der letzten Seite wird es interessant, was die Backplatte angeht.

Oh.. ich les 4 Seiten und überseh das "wichtigste" :stock:
Naja mich würde das nicht umbedingt stören :) Die Sensoren sind halt nicht die besten ;)
 
Wie im anderen Thread schon gesagt, ich denke nicht an ein Sensorenproblem. Nach dem Umbau ist die CPU und das Board definitiv Kühler.

Mich verwundert aber auch die komplett andere Bauform der Platte, vorallem da ich ja vermutete das durch die "alte" Backplatte ein Kurzschluss entstanden sein könnte, da sie zahlreiche Lötstellen überdeckt, und die neue eben gar keine Lötstellen mehr unter sich begräbt.
 
Ja ich denke, dass Scythe davon Wind bekommen hat, dass die Back-Plate die Lotstellen berührt und deswegen evtl. eine komplett andere Lösung entwickelt hat.
Vielleicht ist es aber auch nur "Zufall" dass dies der Fall ist
 
Ich habe mir ein scythe mugen 2 bestellt und ein p8p67 evo. bei mir wird wohl das selber problem vorliegen, es sei denn scythe hat die neue backplat bei gelegt(bei der neusten Charge)
 
Also meine neue Hardware ist gestern bei mir eingetroffen, hab mir auch den Mugen 2 Rev. B bestellt, aber die Back-Plate ist anscheinend immer noch die selbe. Dachte auch erst "kann doch garnicht sein" aber hab mich dann damit abgefunden und die Schlüsselfeile angesetzt. 2mm wech und => Passt. Dauert wohl noch nen wenig mit der neuen Charge ;)
 
Naja vielleicht haben die bei Scythe das schon ausgebessert, aber es werden halt noch genügend "alte" Modelle im Umlauf sein...
 
Zurück
Oben