Multicloudanwendung für Windows?

MegaCayman

Lt. Commander
Hallo zusammen,

wie man schon in der Ueberschrift lesen kann suche ich ein Multicloudingtool für Windows:),
draufgekommen bin ich mit dem AndroidAPP "Cloudii" https://play.google.com/store/apps/details?id=com.getcloudii.android&hl=de ich finde dies recht praktisch wenn ich mehrere Clouds habe also z.B. Skydrive, Googledrive, Box, Dropbox etc. pp... und diese mit einem Porgramm im WIndowsexplorer verwalten kann:D da es schon extrem nervig ist wenn man bei ein paar PSs (in meim Fall, Main PC, netbook und Notebook alle Clouds einbinden muss.... :freak:

Gibts sowas auch für Windows?:confused_alt: -> wenns was kostst ists egal, Cloudii kostet auch was aber es vereinfacht vieles :D wünschenswert bei der Cloudii app wäre das im Cloudii programm z.B. eine Miniaturansicht der BIlder etc in den Clouddiensten angezeigt wird aber egal man kann nicht alles haben, hauptsache die Verwaltung der Paar clouds funktionier ;) das andere sind dann nur noch zusatzfunktionen die man ggf ja weglassen kann :p

Optional waere es super wenn man seine Clouds mit den Usernamen Passwortern etc Online verwalten kann, dass man z.B. auf dem PC nurnoch ein Username und ein PW eingeben muss und gleich eine Uebersicht ueber alle Online eingebunden CLouds besitzt und diese natuerlich auch ueber den Explorere verwalten kann....

Danke fuer Hinweise obs vll sowas gibt uns vorallem wie sowas heisst :D:daumen::cool_alt:

Zuletzt bearbeitet:
miac schrieb:
Im Prinzip müßte dein Cloud Anbieter nur WebDAV kompatibel sein.

damit hast du mir weitergeholfen :) fehlt nurnoch ein Cloudii-Programm fuer Windows was man leider bei Cloudii nicht kann ist, dass man Onlinecouds anlgen/einbinden kann dass die Couds wie schon oben beschrieben online angemeldet sind um diesen AC dann wiederrum in den Exploerer mit dem Tweek von miac einbinden kann.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben