Multifunktionsdrucker bis 200€ gesucht

cooling down

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2007
Beiträge
369
Hi liebe CB community!:D

Suche ein Multifunktionsgerät, mit dem ich drucken, scannen und kopieren kann.
Er sollte schon eine gute Qualität aufweisen, aber den Preis von 200€ nicht überschreiten.
Könnt ihr mir ein paar gute Geräte raussuchen, weiß nämlich nicht genau, auf was ich alles
achten muss.

Danke im vorraus;)
 
Nun, es hängt stark davon ab, wie oft du druckst und was du im wesentlichen drucken willst (Fotos, Grafik, Text)Wenn du regelmäßig druckst und dir die Fotoqualität am wichtigsten ist: Epson Stylus Photo RX560
Wenn du regelmäßig druckst (so einmal die Wochemindestens) und du einen guten Allrounder haben willst: Canon Pixma MP600.
Wenn dir niedrige Folgekosten sehr wichtig sind und du auch vernünftige Fremdpatronen für das gerät haben willst: Brother DCP-330 oder 540
Wenn du eher selten druckst (das gerät desöfteren zwei, drei Wochen unbenutzt rum): HP Photosmart C4180.
Ein "Schmankerl von HP ist noch der Officejet 7310, der auch noch mit einer Duplexeinheit daherkommt.
 
Danke für deine ausführliche Antwort. Das Gerät ist für einen Freund.
Er möchte natürlich Fotos und Texte drucken, aber auch Präsentationen auf Folien.

Ich werde ihm die folgenden Gräte mal zeigen, und wenn noch Fragen sind, meld ich mich.

Bis dahin, vielen Dank:)
 
Zurück
Oben