Multifunktionsdrucker

Style-Pat

Lieutenant
Hallo,

bin so nebenbei auf der Suche nach einem Multifunktionsdrucker... Preis bis 150€.. außer er hat was überzeugendes, das er teurer sein muss xP

Hab jetzt bei Media Markt das Angebot gefunden:

-HP Officejet 4500 für 89€...

Faxen ist übrigens unwichtig bei mir.. also muss ich nicht haben und wird auch nicht genutzt...

Edit: Drucke auch nicht soo viel im Monat... ^^

Dr. MaRV

Vice Admiral
Also ich würde mir wenn ich einen solchen Drucker bräuchte den Epson Stylus Photo PX710W kaufen, kostet etwa 142€ und hat alles was man sich wünscht. Den kannst du per WLAN verbinden und ihn irgendwo hinstellen wo du platz hast. Drucken und Scannen ohne Kabel zum PC. Hat sonst auch alle Funktionen die man sich wünscht außer Faxfunktion. Super ist der 6-Farb-Druck bei den Stylus Photo Druckern von Epson, das macht wirklich einen sichtbaren unterschied. Hatte vorher einen Epson Sylus Photo R300 und nun einen Canon iP4600 und bin vom Canon einfach nur enttäuscht. Die Farben waren beim Epson wesentlich lebendiger und naturgetreuer. Verfälschungen gab es im Gegensatz zum Canon auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Style-Pat

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Also ist der Drucker von Media Markt nichts??

EDIT: Der Epson Stylus Photo PX710W, soll wenn man ihn nicht oft benutzt nicht so gut sein soll... man müsste dann mehrere Reinigungsausdrücke mache und da ich nicht sehr oft drucke, find ich das für mich nicht so passend...

EDIT: hab den noch gefunden, scheint das Problem nicht zu haben..
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/b002ji4fum/geizhalspre03-21/ref=nosim?m=A3JWKAKR8XB7XF

EDIT die 3te: hab den Epson Stylus Photo PX710W einfach mal bestellt, wenn er scheiße ist geht er zurück, Amazon ist da ja sehr freundlich wenn es um sowas geht!

Zuletzt bearbeitet:

dogio1979

Admiral
der PX710W hat zwar ein etwas anderes Tintensystem, aber die gleiche Tinte wie ein PX650. Daher solltest du dir über Eintrocknen nun wirklich keine Sorgen machen.

Der Officejet 4500 ist ziemlicher Schrott.

Dr. MaRV

Vice Admiral
Sehe ich genauso, hatte beim R300 damals nie Probleme mit eintrocken, bei meinem Canon iP4600 hingegen kann es mitunter schon 4 Minuten dauern bis der Druck anfängt, weil der Drucker sich anscheinend nach längeren Ruhepausen selbst reinigt. Jedenfalls habe ich den Eindruck das e so ist. Da war mein alter Epson flotter unterwegs.

Style-Pat

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Er soll laut Amazon Montag ankommen... hoffe ja das er Samstag noch kommt xP

Naja ich sag euch dann einfach mal wie das aussieht mit den Problemen etc ^^

Kann mir vlt noch jemand bedruckbare CD's und DVD's empfehlen, hab da überhaupt keine Ahnung, hab mir immer die von Aldi geholt... aber die kann man ja nicht bedrucken

Dr. MaRV

Vice Admiral
Ich benutze ausschließlich CD-Rs und DVD±Rs von Verbatim. Habe damit die besten Erfahrungen gemacht was Qualität der Datensicherung und Bedruckbarkeit angeht. Es gibt die bedruckbaren Rohlinge in 2 Varianten, matte und glänzende Oberfläche. Die die CDs, DVDs mit der glänzenden Oberfläche sehen fast wie gekaufte aus nach dem Bedrucken.

dogio1979

Admiral
schau dir mal die von Taiyo Yuden an. SInd die einzigen Rohlinge, di wirklich wisch- und wasserfest sind. Ansonsten habe ich auch gute Erfahrungen mit den Glossy von Verbatim gemacht. Sind aber nicht wasserfest.

Style-Pat

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Ok danke weiß ich bescheid, ich will ja nichts besonderes damit machen... mir vlt mal neh Musik Cd bedrucken oder sowas in der art ^^

Style-Pat

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Drucker ist bis jetzt super! Hab noch nicht viele Sachen bedruckt nur 3 Cd's und eine DVD. Die Quali finde ich gut, wobei man sagen muss ich war vorher auch nicht viel gewohnt ^^

Kann den Drucker aufjedenfall empfehlen!