MultiMedia Display (Anzeige)

Bions

Lieutenant
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
834
Gibt es ein Gerät Display oder was auch immer was mir alle möglichen Details auf einem Monitor anzeigen kann.
Kalender, Temperatur, Uhrzeit, Datum, und diverse Smart Sachen anzeigen kann.

Der Alexa Bildschirm zeigt ja nur Datum und Uhrzeit an, aber keine Termine vom Iphone.
 
"Diverse Smart Sachen" kann halt alles sein.

Kalender, Temperatur(=Wetter nehme ich an, oder Zimmertemperatur?), Uhrzeit und Datum sollte alles problemlos über Homescreen-Widgets gehen.
 
Ich schmeiße einfach mal: AIDA64 Sensorpanel in den Raum 😉 beim Kalender wird es eine andere Lösung geben.

Ansonsten 8GadgetPack womit du dir div. Daten auf dem Desktopn anzeigen lassen kannst.


Ich mir ein 7" Display angeschlossen (HDMI) auf dem ich mir neben Datum/Uhrzeit die Temperaturen sowie für mich wichtige Daten meines Systems anzeigt lasse.
 
@Midnight Sun: Du hast schon verstanden, dass es bei "Smart Sachen" nicht um die SMART-Werte der Festplatten geht? Sondern eher darum, wo gerade das Licht an ist, welche Steckdosen an- und aus sind, ob die Rolladen unten sind...

Wenn das vcom AIDA64 Sensorpanel abgedeckt ist, dann ziehe ich meinen Hut vor dir und der Anwendung.
 
Ok dann könnte man die Smart Sachen weg lassen.
Aber Zeit, Temperatur Außen, Wettervorhersage, Datum, Kalender Einträge von Iphone wären wichtig.
Smart Sachen meinte ich eher ob NAS an aus ist oder TV an aus ist., aber die sind mir nicht so wichtig wie eben oben die Sachen.
 
Zurück
Oben