Multimedia/ online games

bf3_4amer

Commander

Gewürzwiesel

Vice Admiral
Was für Online Games sind gemeint? ...So etwas wie BF4 oder eher kl. Browserspiele? ...Wenn es um kl. Browserspiele und Multimedia geht würde ich ganz klar ein AMD APU System mit SSD bevorzugen.

bf3_4amer

Commander
Ersteller dieses Themas
kleinere browser spiele. Hmm okey bin halt kein AMD freund aber in kombination mit einer ssd geht das i.O denk ich

bf3_4amer

Commander
Ersteller dieses Themas
welche amd cpu dann? kenne mich dort garnicht aus

Gewürzwiesel

Vice Admiral

bf3_4amer

Commander
Ersteller dieses Themas

Gewürzwiesel

Vice Admiral

bf3_4amer

Commander
Ersteller dieses Themas
er meint das ihm die lautstärke völlig egal ist. SSD braucht er auch nicht. Er ist glaub nicht so anspruchsvoll wie wir was lautstärke und so angeht ^^
Ich nehm glaub einfach die intel variante

Gewürzwiesel

Vice Admiral

bf3_4amer

Commander
Ersteller dieses Themas

Gewürzwiesel

Vice Admiral
er meint das ihm die lautstärke völlig egal ist. SSD braucht er auch nicht.
Vermutlich kennt er noch nicht die Vorteile, die ein System mit SSD bietet :evillol: ...Naja kannst auch die Intelvers. nehmen. MMn passt ein AMD APU System besser zu den Anforderungen aber Geld für irgendwelche Empfehlung gibts weder von AMD noch von Intel :p
Ergänzung ()

Ich werde das Thema mal abgeben, über die günstigeren Monitore fehlt mir dann doch der Überblick um eine Empfehlung abzugeben.

Zuletzt bearbeitet:

bf3_4amer

Commander
Ersteller dieses Themas
Ja ich glaub auch aber 550€ mit monitor sind keine leichte sache mit ssd. Mir fehlt auch der überblick über ein güstiges system und günstige monitore ^^

Ritchey

Lieutenant
Ich habe schon länger keine Browser Games mehr gezockt, aber braucht man dafür denn direkt einen i5? Schau dir doch mal die Office Empfehlungen im entsprechenden Thread an. Ich denke nen Celeron/Pentium mit boxed Kühler und ein günstigeres Mainboard würden langen? Gehäuse kannst du auch was günstigeres nehmen. Das gesparte Geld würde ich in sinnvolle Sachen, wie eine 128 GB SSD und nen anständigen Monitor stecken. Dann kommst du mit 550 Euro gut hin!

//Edit: Meine Empfehlung wäre:
https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/b8e846220d2d5fcbedee193e107eaf31c03d6b6dfb226601f3f

547 €

Aber wie gesagt, ich habe von Browser-Games echt 0 Ahnung. Wusste garnicht, dass man dafür so viel Power brauchen kann :)

Schau dir das mal an:
https://www.computerbase.de/forum/threads/grafikleistung-pentium-g3240-oder-doch-lieber-a8-6500.1278298/

Office und Browsergames. Der hat am Ende nen g3420 genommen.
Eine SSD würde ich auf jeden Fall nehmen! Das ist echt etwas, was Welten ausmacht.

Zuletzt bearbeitet: