Multimedia/ online games

bf3_4amer

Commander

Gewürzwiesel

Vice Admiral
Was für Online Games sind gemeint? ...So etwas wie BF4 oder eher kl. Browserspiele? ...Wenn es um kl. Browserspiele und Multimedia geht würde ich ganz klar ein AMD APU System mit SSD bevorzugen.

bf3_4amer

Commander
Ersteller dieses Themas
kleinere browser spiele. Hmm okey bin halt kein AMD freund aber in kombination mit einer ssd geht das i.O denk ich

bf3_4amer

Commander
Ersteller dieses Themas
welche amd cpu dann? kenne mich dort garnicht aus

Gewürzwiesel

Vice Admiral

bf3_4amer

Commander
Ersteller dieses Themas

Gewürzwiesel

Vice Admiral

bf3_4amer

Commander
Ersteller dieses Themas
er meint das ihm die lautstärke völlig egal ist. SSD braucht er auch nicht. Er ist glaub nicht so anspruchsvoll wie wir was lautstärke und so angeht ^^
Ich nehm glaub einfach die intel variante

Gewürzwiesel

Vice Admiral

bf3_4amer

Commander
Ersteller dieses Themas

Gewürzwiesel

Vice Admiral
er meint das ihm die lautstärke völlig egal ist. SSD braucht er auch nicht.
Vermutlich kennt er noch nicht die Vorteile, die ein System mit SSD bietet :evillol: ...Naja kannst auch die Intelvers. nehmen. MMn passt ein AMD APU System besser zu den Anforderungen aber Geld für irgendwelche Empfehlung gibts weder von AMD noch von Intel :p
Ergänzung ()

Ich werde das Thema mal abgeben, über die günstigeren Monitore fehlt mir dann doch der Überblick um eine Empfehlung abzugeben.

Zuletzt bearbeitet:

bf3_4amer

Commander
Ersteller dieses Themas
Ja ich glaub auch aber 550€ mit monitor sind keine leichte sache mit ssd. Mir fehlt auch der überblick über ein güstiges system und günstige monitore ^^

Ritchey

Lieutenant