Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was für Online Games sind gemeint? ...So etwas wie BF4 oder eher kl. Browserspiele? ...Wenn es um kl. Browserspiele und Multimedia geht würde ich ganz klar ein AMD APU System mit SSD bevorzugen.
Evtl. auch noch schnellerer RAM, da die iGPU sehr von schnellem RAM profitiert. Wobei es auch nicht zwingend ist, wenn du keine aufwendigen 3D Spiele betreiben möchtest.
er meint das ihm die lautstärke völlig egal ist. SSD braucht er auch nicht. Er ist glaub nicht so anspruchsvoll wie wir was lautstärke und so angeht ^^
Ich nehm glaub einfach die intel variante
Monitor ist so eine Sache, da würde ich grundsätzlich nichts zu günstiges kaufen. Der Monitor ist schließlich die direkte Schnittstelle zu Auge und wird doch idR über einen längeren Zeitraum als der eigentliche PC genutzt. Meine Empfehlungen werden d.h. vermutlich nicht im Budget liegen:
Vermutlich kennt er noch nicht die Vorteile, die ein System mit SSD bietet ...Naja kannst auch die Intelvers. nehmen. MMn passt ein AMD APU System besser zu den Anforderungen aber Geld für irgendwelche Empfehlung gibts weder von AMD noch von Intel
Ergänzung ()
Ich werde das Thema mal abgeben, über die günstigeren Monitore fehlt mir dann doch der Überblick um eine Empfehlung abzugeben.
Ja ich glaub auch aber 550€ mit monitor sind keine leichte sache mit ssd. Mir fehlt auch der überblick über ein güstiges system und günstige monitore ^^
Ich habe schon länger keine Browser Games mehr gezockt, aber braucht man dafür denn direkt einen i5? Schau dir doch mal die Office Empfehlungen im entsprechenden Thread an. Ich denke nen Celeron/Pentium mit boxed Kühler und ein günstigeres Mainboard würden langen? Gehäuse kannst du auch was günstigeres nehmen. Das gesparte Geld würde ich in sinnvolle Sachen, wie eine 128 GB SSD und nen anständigen Monitor stecken. Dann kommst du mit 550 Euro gut hin!