• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Multiplayer Probleme

datalukas

Captain
Hallo liebe Forenuser,

ich habe gerade Probleme mit Crysis. Nachdem ich es vor längerer Zeit mal wieder installiert habe, konnte ich nicht mehr Multiplayer spielen. Danach habe ich es wieder vernachlässigt und wollte es jetzt wieder herausholen. Nach der Neuinstallation gibt es aber immer noch das gleiche Problem. Will ich eine Multiplayer-Karte laden, geht die Anzeige bis 100% und dann tut sich nichts mehr. Das war normal, dass es danach etwas dauert, aber jetzt geht auch nach langem Warten nichts. Wenn ich dann den Taskmanager starte, stürzt das Spiel ab (Crysis funktioniert nicht mehr).

Was Patches angeht, gibt es da ein zusätzliches Problem. Als ich das Spiel noch spielte, war es so, dass, wenn ich Patch 1.2 und 1.21 installiert habe, auf praktisch keinem Server mehr spielen konnte, auch bei ausgegebenen für diese Version. Komisch war, dass im Menu gar nicht 1.21 angezeigt wurde, sondern irgendwas anderes, 1.6.. oder sowas (wenn ich es genau wissen wollte, müsste ich dann nochmal das Spiel neuinstallieren).

Im Moment wird 1.1.1.5767 angezeigt. Das Spiel habe ich als Version Value Games gekauft.
Ich habe das untere Problem schon mal für längerer Zeit hier nachgefragt (allerdings wusste ich da das mit der Version auch noch nicht genau), aber damals konnte mir niemand helfen. Hoffentlich geht das jetzt. ;)
Gruß
Datalukas

Zuletzt bearbeitet:
Das im Menü mit 1.6 soll glaub ich die Version des Head Up Displays im Nansosuit darstellen, sozusagen als "Effekt"
mfg

Zurück
Oben