Multiplayer-Shooter - Kaufberatung

Welcher der folgenden Multiplayer-Shooter ist der Beste?

• Battlefield - 1942

Stimmen: 16 31,4%
  • Battlefield - Vietnam

Stimmen: 5 9,8%
  • Joint Operation - Typhone Rising

Stimmen: 10 19,6%
  • Söldner - Reloaded

Stimmen: 0 0,0%
  • ein anderes (bitte posten welches!)

Stimmen: 20 39,2%

• Umfrageteilnehmer
    51

GeForce 6600GT

Lt. Junior Grade
Hallo! :)

Ich will mir einen guten und recht günstigen (ca.30€) Multiplayer-Shooter kaufen.

Es sollte einfach zu bedienen sein (Steuerung von Farzeugen und der eigenen Figur) und sehr viel Spaß machen [viele Möglichkeiten (verschiedene Fahrzeuge, Soldatenklassen, usw.), gute Balance, wenige Bugs, usw.]
Ich dachte da an:

- Battlefield - 1942
- Battlefield - Vietnam
- Joint Operations - Typhone Rising
- Söldner - Reloaded

Welches könnt ihr emphelen? Oder gibt es noch weitere gute? Wenn ja, welche?

Danke für alle Antworten!

Grüße
GeForce 6600GT ;)

Bei Battlefield würd ich lieber auf den zweiten Teil warten, auch wenn der teurer is.
Söldner, oh Gott, laß das lieber...
Joint Ops is Ok, aber gegen BF nich soooo toll.
Warte echt lieber auf BF2 ;)

Also Söldner würd ich dir von abraten!
Ist nur was für Liebhaber.

Wenn dann schon Battlefield Vietnam oder Joint Ops.
Und wenn du es richtig groß magst, also mehr als 100 Spieler auf der Map
dann greif auf jeden Fall zu Joint Ops.
Das Spiel ist echt genial. Fahrzeuge sind auch einfacher zu bedienen als bei Battlefield.
Und man hat so richtig das Mittendringefühl da immer nur um einen Punkt gekämpft wird.
Da macht es sogar Bock auf Public Servern zu zocken. :)
Weil nicht alle chaotisch jede Flagge wie bei Battlefield angreifen.

Joint OPS, absolut spitzen Spiel. Große abwechslungsreiche Karten, gefechte mit bis zu 150 Mann :) Durchdachte Punktevergabe und viele Fahrzeuge. Kann ich nur empfehlen.
Sinnvoll aber nur wenn du dir auch das AddOn dazu kaufst.

.

Ich würde an deiner Stelle noch auf Battlefield 2 warten. Es kommt warscheinlich am 23.6. raus und wir der Shooter schlechthin in diesem Jahr.

Edit:
Oh, war wohl zu voreilig. Du suchst ein günstiges Spiel.
JointOPs fällt also auch raus, weil ohne das Addon ist es nicht zu gebrauchen.
Ich rate dir zu alten BF Versionen, eher zu BF42, da es dafür sehr viele gute Mods gibt und das Spiel immer noch eine sehr große Fangemeinde hat.

Zuletzt bearbeitet:
Er will sich aber nen günstigen Shooter kaufen! ;)
Und BF2 wird bestimmt wieder über 40 Euro kosten.

Ich kann dir auch UT2004 und Counter-Strike 1.6 empfehlen.
Auch total günstig zu bekommen. Nur noch 10 Euro glaub ich.
Counter-Strike Source macht auch sehr viel Spaß.
Aber ist halt teurer mit HL2 zusammen.

Was auch sehr viel Spaß online macht ist Call of Duty!
Das rockt auch. :)

Zuletzt bearbeitet:
Was mir Online auch riesig gefallen hat war Halo, das gibt es zur Zeit für 19,95 beim MediaMarkt (Glaub ich jedenfalls) Da kann man sich auch super austoben. Und hat auch einen guten Singleplayer Teil.

also ich find bf1942 mit desert combat auch am besten, joint ops gibts ja nicht so viel an waffen und fahrzeugen. ausserdem ist es recht schwer. meine meinung

Also von denen die da stehen BF1942, aber warte auf BF2, der kostet dann alerdings 45 Tacken, wirst aber mehr Spaß dran haben.
Ansonsten fällt mir noch CS ein, auch wenns nciht so zu den anderen Spielen past (TAKTIK-Shooter)

Pulvertoast schrieb:
Er will sich aber nen günstigen Shooter kaufen! ;)
Und BF2 wird bestimmt wieder über 40 Euro kosten.

Ich kann dir auch UT2004 und Counter-Strike 1.6 empfehlen.
Auch total günstig zu bekommen. Nur noch 10 Euro glaub ich.
Counter-Strike Source macht auch sehr viel Spaß.
Aber ist halt teurer mit HL2 zusammen.

Was auch sehr viel Spaß online macht ist Call of Duty!
Das rockt auch. :)

Call of Duty habe ich schon. es ist sehr gut, wird aber nach der Zeit langweilig.
UT2004 habe ich auch, finde es aber nicht so gut.
Ich suche eins mit realen Waffen und Fahrzeugen.

Und wenn ihr meint, dass Battlefield 2 so gut wird, dann könnte ich auch warten und so lange noch weiter Call of Duty spielen. ;)

EDIT:
Dope4you schrieb:
Joint OPS, absolut spitzen Spiel. Große abwechslungsreiche Karten, gefechte mit bis zu 150 Mann :) Durchdachte Punktevergabe und viele Fahrzeuge. Kann ich nur empfehlen.
Sinnvoll aber nur wenn du dir auch das AddOn dazu kaufst.

.

Mit dem AddOn koste es doch ungefähr 40-50€ oder?
Dann könnte ich auch gleich auf Bf2 warten. Das ist doch bestimmt besser oder (außer man will mit bis zu 150 Mann statt 64 Mann spielen)?

Zuletzt bearbeitet:
Joa BF2 wird der Kracher! :)
Da freue ich mich auch drauf.

Da kommen noch jede Menge geile Zocks auf uns zu.

Ja also ich persönlich finde JO irgendwie...komisch. Ich weiß nicht, bei der Engine bekomme ich irgendwie Augenkrebs, IRGENDWAS gefällt mir an dem Spiel ganz und garnicht.
Aber auch objektv hat BF2 die Nase vorne (von dem was man bis jetzt sagen kann ;) )

Die ganzen Videos und Previews von BF2 machen mich schon ganz hibbelig, ich will endlich das der ****** 10. Juni kommt..MIT Demo :D

Also ich würde dir auch BF2 (bin schon gespannt wie nen Flitzebogen :D) und natürlich CS:S empfehlen.

Ich kann eigentlich nur Battlefield Vietnam empfehlen - das is wirklich super vor allem mit dem aktuellen Patch 1.2! Da gibts neue Fahrzeuge und außerdem wurden viele Bugs behoben ;) !

Also das wäre meine Kaufberatung!

:rolleyes: :lol:
hm naja wenn man drauf steht ein Spiel zu kaufen, das fast niemand mehr spielt, knapp einen Monat bevor der absolut bahnbrechende Nachfolger rauskommt, dann kann man zu BFV greifen, ansonsten eher nicht.

Gut ich gebe zu, BFV ist nicht schlecht, WENN man einen Server findet der NICHT lagt und wo GENUG Leute drauf sind dann kanns Spaß bringen, aber dem ist eher nicht so.

ich überbrücke die Zeit bis BF2 mit Day of Defeat (altes Half-Life gibts fuer 10 Mucken). Und wenn BF2 entgegen aller Erwartungen nix taugt :eek: freu ich mich auch schon auf DoD:S oder vielleicht auch Call of Duty 2.

Vergiss einfach alles!!! Das einzigste was zählt is Battlefield 2!!!!!!!!!! Ob es 30€ oder 40€ kostet is doch egal, hauptsache es lohnt sich!!!!!

PS: AM 17. is Release

Zurück
Oben