Multiplayer-Shooter - Kaufberatung

Welcher der folgenden Multiplayer-Shooter ist der Beste?

• Battlefield - 1942

Stimmen: 16 31,4%
  • Battlefield - Vietnam

Stimmen: 5 9,8%
  • Joint Operation - Typhone Rising

Stimmen: 10 19,6%
  • Söldner - Reloaded

Stimmen: 0 0,0%
  • ein anderes (bitte posten welches!)

Stimmen: 20 39,2%

• Umfrageteilnehmer
    51
ich könnte aus multiplaver shooter bf 1942 mit desert combat empfehlen das hat sich früher auf den lans immer geschockt und einen dazu gebracht doch auch lan zu gehn :D
vor allem das heli friegen liebe ich

für alle die desert combat nicht kennen:
es ist ein mod für bf1942 der dich in das jahr 2000 bringt und du reelle schlachten mit modernen panzern flugzeugen waffen machst ! nur zu empfehlen

an sonsten solltest du auf bf 2 warten

Danke an Alle! :)

Ihr habt mir zwar fast Alle zu BF1942 geraten (oder das ich auf BF2 warten soll) aber ich habe mir für 20€ Joint Operations-Typhoon Rising+AddOn Escalation geholt (gebraucht).

Doch jetzt habe ich ein Problem: Wenn ich einen neuen Account erstellen will,
dann komme ich nur bis Schritt drei (dort wo man den Code und die E-Mail Addresse aus der E-Mail eintragen muss.).
Jetzt steht da, wenn ich auf "Next" drücke:
"NovaWorld Error Page
Please try your request again later!".

Heißt das jetzt, dass der Server aktuell überlastet ist und ich es Später noch einmal versuchen soll? :confused_alt:
Wann ist später? :confused_alt:

Bitte um Hilfe!

Grüße
GeForce 6600GT ;)

Komm JO durch deine Firewall? Sieh ja stark nach Verbindungsfehler aus.

Ich persönlich habe für "ein andres Spiel" gestimmt. Call of Duty - Multiplayer ist zwar kein reiner Online-Shooter, aber für mich online dennoch immer noch der liebste Shooter.

Joint Ops spiele ich zwar selten auch einmal, fühle mcih dort aber irgendwie nicht so wohl wie bei CoD!

americas army online oder cs:source ^^
was aber auch daran liegen könnte, das ich nich auf weltkriegs shooter steh, was wohl den großteil der games die genannt wurden ausgrenzt.

.oO( benutz doch keine muskete oder diese anderen ein-schuss-waffen wenn ich ne m4 haben könnte, und btw. find ich den map aufbau bei den genannten games ziemlich grottig. und es ist bei den ganzen battlefield teilen immer dasselbe prinzip ''halte die punkte - egal was sonst los is'' das hat irgendwie wenig taktik shooter zu tun die ich dem ganzen vorziehen würde )

GeForce 6600GT schrieb:
Doch jetzt habe ich ein Problem: Wenn ich einen neuen Account erstellen will,
dann komme ich nur bis Schritt drei (dort wo man den Code und die E-Mail Addresse aus der E-Mail eintragen muss.).
Jetzt steht da, wenn ich auf "Next" drücke:
"NovaWorld Error Page
Please try your request again later!".

Heißt das jetzt, dass der Server aktuell überlastet ist und ich es Später noch einmal versuchen soll? :confused_alt:
Wann ist später? :confused_alt:

Bitte um Hilfe!

Grüße
GeForce 6600GT ;)

wann später ist - keine ahnung.
aber du hast es sinngemäß wohl richtig übersetzt. (da ich nicht weiß wie ausgelastet die server sind wäre das wohl das naheliegendste) ansonsten schreib ne mail an den support.

Zuletzt bearbeitet:
_eLmEx schrieb:
lol? Ich habs mal so mitbekommen das am 17. in Europa und am 23. in Amerika Release is...

Kann dies nur bestätigen, hatte vor 3 Tagen bei okaysoft.de dasselbe gelesen. Allerdings steht dort nun (hab eben zur Sicherheit nachgeschaut):

Battlefield 2
22.6.2005: Deutsche VersionDVD
26.6.2005:Englische Version
18-3.gif

26.6.2005:US Version
18-3.gif

26.6.2005:US Version DVD
18-3.gif

Laut EA sind alle Versionen identisch..

ist mir doch wurst was die alle schreiben, ich wills endlich haben. zokke jetzt lang genug desert combat und das normale battlefield. es reicht langsam. ich brauch was neues. :D

Was ist denn das für ne Frage ?

Schonmal von CS Source gehört ?

Wer braucht Fahrzeuge in nem Shooter, dafür gibts Need for Speed ;)

KL0k schrieb:
.oO( benutz doch keine muskete oder diese anderen ein-schuss-waffen wenn ich ne m4 haben könnte, und btw. find ich den map aufbau bei den genannten games ziemlich grottig. und es ist bei den ganzen battlefield teilen immer dasselbe prinzip ''halte die punkte - egal was sonst los is'' das hat irgendwie wenig taktik shooter zu tun die ich dem ganzen vorziehen würde )

Muskete? :lol:

Ich bin kein Experte auf dem Gebiet des militärischen Equipments, aber ich denke doch, dass seit den Einigungskriegen bis 1871 eher weniger Musketen in den darauf folgendne Kriegen zum Einsatz gekommen sind? :D

Es geht einfach nicht! :rolleyes:
So eine Sch****! :mad:

Ohne Firewall geht es nicht, nach drei Versuchen (Neuanmeldung) geht es nicht, es funktioniert einfach nicht! :mad:
Dieses scheiß NovaLogic! :mad:
Mist! Mist! Mist! :mad:

Weiß wirklich niemand Rat?
Bitte helft mir, ich will endlich JointOps spielen.

Grüße
GeForce 6600GT ;)

Zurück
Oben