_eLmEx
Cadet 4th Year
Deltarius schrieb:
lol? Ich habs mal so mitbekommen das am 17. in Europa und am 23. in Amerika Release is...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deltarius schrieb:
GeForce 6600GT schrieb:Doch jetzt habe ich ein Problem: Wenn ich einen neuen Account erstellen will,
dann komme ich nur bis Schritt drei (dort wo man den Code und die E-Mail Addresse aus der E-Mail eintragen muss.).
Jetzt steht da, wenn ich auf "Next" drücke:
"NovaWorld Error Page
Please try your request again later!".
Heißt das jetzt, dass der Server aktuell überlastet ist und ich es Später noch einmal versuchen soll?
Wann ist später?
Bitte um Hilfe!
Grüße
GeForce 6600GT![]()
_eLmEx schrieb:lol? Ich habs mal so mitbekommen das am 17. in Europa und am 23. in Amerika Release is...
KL0k schrieb:.oO( benutz doch keine muskete oder diese anderen ein-schuss-waffen wenn ich ne m4 haben könnte, und btw. find ich den map aufbau bei den genannten games ziemlich grottig. und es ist bei den ganzen battlefield teilen immer dasselbe prinzip ''halte die punkte - egal was sonst los is'' das hat irgendwie wenig taktik shooter zu tun die ich dem ganzen vorziehen würde )