• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Multiplayer-Shooter „Splatoon“ für Wii U

Das sieht extrem witzig aus, schade das ich keine U hab
 
sieht witzig, auch wenn ich keine wiuu habe, was für eine kreativität dahinter steckt
 
Sieht extrem witzig aus, gut das ich eine Wii U habe. ;)

Auf die Ideen zu kommen dieses eigentlich extrem übersättigte Genre so zu erweitern und aufzulockern, ist schon erstaunlich.
 
wow, das sieht echt mega interessant aus, mal sehen ob und wie das konzept umgesetzt wird und ob das spiel auch sonst gut ist.
 
Das Konzept gefällt mir auch ganz gut, allerdings finde ich, dass der Look der Figuren etc. etwas beliebig wirkt.
 
Erinnert mich irgendwie bisschen an die alten Tony hawks pro skater games, bei denen es diesen Spielmodus gab Gegenstände farbig für sich zu beanspruchen in dem man sie in ihren Trick eingebaut hat :D

Finde das Konzept hier wirklich sehr sehr geil, und ich werd so unglaublich viel Geld verlieren bei allem was jetz auf Nintendos Türschwelle steht... xD
 
Das sieht nach einer Menge Spaß aus! Genau solche Spiele machen eine Nintendo-Konsole aus und das wird sich nie ändern. So langsam kommen ein paar tolle Titel für die drei neuen Konsolen auf den Markt.
 
Potentiell ein sehr gutes Spiel, mal sehen wie die Umsetzung gelingt und ob es auf Dauer bei Laune halten kann.
Auch wenn ich es gut finde dass Nintendo neues bringt, hoffe ich dass sie noch ein neues großes Mario/Metroid in der Hinterhand haben und es nur nicht zeigen um den Fokus auf die neuen Titel zu lenken, ansonsten wäre das Lineup doch etwas enttäuschend.
 
ENDLICH nimmt NIntendo fahrt auf. Genau SOWAS wollten wir seit Release der WiiU sehen.
 
Nintendo zeigts mal wieder wie es geht...
 
Als Freund der Farben finde ich es sehr interessant.

Und Wii U is für zwischendurch einfach klasse :)
 
Wii U ist, bis auf die 'Unfähigkeit' der Darstellung von realitätsnaher Grafik, tatsächlich aktuell die attraktivste Konsole.
Es gibt auf den anderen Konsolen viel weniger PlatformOnly games(XboxOne = Forza) und für alles andere reicht ein PC.
 
Forum-Fraggle schrieb:
Warte erstmal ab was daraus überhaupt wird, denn einerseits sieht man im Trailer wieder nur Rennspiel X dass ich jetzt nicht hätte von GT5 unterscheiden können, andererseits muss selbst das hübscheste Spiel am Ende doch auf die Hardware passend zurückgeschraubt werden.
 
Mir gings von Anfang an bei der Wii U nicht um die Grafik.
Dafür gibts andere "Konsolen"... haben 2 Buchstaben und siehe Signatur!
 
Evtl. werd ich mir wohl doch eine der neuen Konsolen holen und zwar die WiiU, alleine dieses Spiel hauts irgendwie raus.. Da steckt wenigstens etwas Innovation drin im Gegensatz zu Spielen der X1 und PS4 und 95% davon kann ich auch auf meinem Rechner Spielen.
Wenn dann noch der Adapter für Gamecube Spiele rauskommt, dann wird Nintendo eine WiiU mehr verkauft haben ! TOP !!
 
Also es soll ein Adapter für Gamecube Controller kommen, aber ob man dann Gamecube Spiele spielen kann muss sich erst zeigen.
Die Wii konnte ja Gamecube Spiele abspielen, auch weil sie die Steckplätze für die Controller besass.

Ob jetzt dann per Update der WiiU es auch möglich sein wird Gamecube Spiele abzuspielen ist fraglich. Eventuell kann es ja dann über den Wii Modes der WiiU möglich sein.
 
Zurück
Oben