News Multiplayer-Trailer zu Assassin's Creed: Brotherhood

Parwez

Admiral
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
7.471
Anlässlich der aktuell in San Diego stattfindenden ComiCon hat Ubisoft einen Trailer zum Multiplayer-Part des Standalone-Addons der Assassin's-Creed-Reihe, „Brotherhood“, veröffentlicht. Der Trailer zeigt verschiedene Charaktere, zwischen denen der Spieler wählen kann, sowie Ingame-Szenen, die die Akteure bei der Arbeit zeigen.

Zur News: Multiplayer-Trailer zu Assassin's Creed: Brotherhood
 

Legolasvegas

Lieutenant
Dabei seit
März 2010
Beiträge
520
wirkt ja mal sehr interessant.. ist geil gemacht der Trailer
 

fliger5

Commander
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
2.290
Wird wohl ein Pflichtkauf für mich, hoffe nur, dass sie die Laggs im Griff haben denn sowas würde bei ACII sehr stören.
 

dahartehartl

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
533
ja alles geil

aber !!!
wenn ubisofts kopierschutz drauf ist was wahrscheinlich so sein wird dann ... :'(
 

DonnyDepp

Lt. Commander
Dabei seit
März 2008
Beiträge
1.577
was heißt hier kopierschutz?
einige spieldaten liegen lediglich online auf den servern und müssen während des spielens nachgeladen werden.
 

7eNd

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
1.106
Am Anfang war ich noch ein bisschen skeptisch, aber als Fan der beiden anderen Teile wird's wohl eh wieder darauf hinauslaufen dass ich es mir hole :D

Probleme mit dem Kopierschutz gibt es auf Konsole nicht, also fällt dieses Thema für mich weg :)
 

Müslimann

Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
2.397
Sieht irgendwie saulangweilig aus, hat man da auch noch "sinnvolle" Ziele?


mfg
 

k0ntr

Captain
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
3.310
wieso kommen geile games immer so etwa an meinem b-day raus? ^^

oder auch kinofilme usw usw..immer november 17. +- 1
 

sudfaisl

Admin
Administrator
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
21.074
Verbessern die die Grafik auch mal, oder wollen die Assassines Creed 1 bis 100 in der gleichen Grafik machen und nur die Story erneuern? Irgendwie machen die es sich auch sehr einfach und vor allem billig.

Sicherlich wird das Spiel aber dennoch der Hammer und evtl. einen Kauf wert. Sobald es im Krabbeltisch liegt, weil 50€ ist der DRM-Schmarrn mir nich wert.

Der Trailer hier ist noch besser: http://www.youtube.com/watch?v=KtDLFtBvka4&NR=1
 

Faint

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
1.544
Grafik? ach die ist doch wurscht wenn der Rest passt.

Und DRM -> Konsole:king:
 

Agent 1

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
851
Stell mir das auch nicht so toll vor wenn man ohne Kampf immer direkt tot ist, weil einem einer sein Messer in Hals rammt. Wie genau soll das mit dem Mp den laufen gibt es da die alt bekannten spielmodi Deathmatch, CTF usw.oder sind da Missionen in der Guppe (Coop mäßig) zu erledigen?
 

Olunixus

Commodore
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
4.616
coole sachen :) mehr coop szenen wären cool
 

[F]L4SH

Commodore
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
5.040
Ähm ja... als Wache wäre mir die größere Gruppe am Anfang gar nicht aufgefallen.... sind ja alle SO gut getarnt!

Läuft man da eigentlich wirklich die ganze Zeit rum und sucht sich gegenseitig um sich dann umzubringen? :lol:
Mal sehen wie die es umsetzten. Potential steckt drin aber auch großes Potential Fehler zu machen.

Während alle warten kann ich das hier noch empfehlen: Kommt viel realistischer rüber
 

Hollomen

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
608
ein einziges gemetzel...!mehr zum level design etc. wäre schön gewesen.!
 

Nuck_Chorris

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
1.000
i-wie macht mir der Mönch in dem Video ein bisl Angst^^ der Diener Gottes sah so eiskalt aus :p

BTT:
Bin mal gespannt, ACII war recht gut. Wenn in Brotherhood der Multiplayer in einem Coop Modus endet in dem man die Story nachspielen könnte, wäre das Top.
 
Top