• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Multiplayer-Trailer zu Assassin's Creed: Brotherhood

Hab ich das richtig verstanden, man läuft herum und killt sich gegenseitig oder spielt man zusammen eine Story durch??

Ersteres wäre mir lieber!!!

Ist schon so gut wie gekauft!!.
Der Ubi Soft Kopierschutz bestand nur darin, dass man immer online sein musst, was ja bei einem online Multiplayer egal sein dürfte!
 
Man killt sich gegenseitig :D Hab aber auch mal was von nem Online-Koop-Modus gehört, weiß aber nicht, wie aktuell das noch ist.
 
Müslimann schrieb:
Sieht irgendwie saulangweilig aus, hat man da auch noch "sinnvolle" Ziele?
mfg

Ich sehe da sehr viel Potential kann mir gut vorstellen, das so ein Protect the VIP richtig cool werden könnte oder ne CTF Abwandlung, mit gegenseitigem bestellen. Eigentlich stelle ich mir jeglichen MP-Mod geil vor - natürlich unter der Voraussetzung, dass es richtig implementiert wurde.

Coop sollte auf jeden Fall auch mit dabei sein. (Meiner Meinung nach eigentlich in jedem Spiel ein muss.)
Edit:Ok der Trailer sieht sehr nach einem Coop-Modus aus ^^ Hier

zer0fx schrieb:
Hi,

kennt jmd. den Song der im Hintergrund läuft?

Einfach auf die YouTube Seite folgen und dort steht es schon bereits

SONG = Champion - Perfect In Between
 
Zuletzt bearbeitet:
onkelosuppo schrieb:
... Wenigstens schläft man dann nachts ruhiger als die Leute, die Glauben DRM hätte Ihnen der Teufel geschickt. :)

... sicher doch - "schönreden" läßt sich nun mal fast alles ... :evillol:
 
Sieht gut aus :)

Hab das Spiel schon vorbestellt, den kopierschutz wird es laut cover zwar wieder ahben aber das stört micht nicht im geringsten.
 
macht lust mal wieder ac zu spielen :D
freu mich wenn das dann rauskommt
 
k0ntr schrieb:
wieso kommen geile games immer so etwa an meinem b-day raus? ^^

oder auch kinofilme usw usw..immer november 17. +- 1

Weil die Winterzeit und die Vorjahreszeit mehr zum Kauf anregen als der Sommer wo z.b. die meisten Leute nach draußen gehen.

Interessant wie viele nun auf einmal kein Problem mit dem Kopierschutz haben.
War aber eh klar - bisher haben die meisten immer nur große Töne gespuckt und sind dann doch schwach geworden.
 
:D ich hab auch ein problem mit dem kopierschutz, mein problem ist halt dass sauviele coole games von ubisoft sind^^ freu mich schon richtig aufs AC Brotherhood. will das unbedigt haben, trotz kopierschutz... mal sehen wie lang die story ist.
 
der is doch schon alt^^ wobei ich zugeben muss dass es dieser trailer war, bei dem ich mir gesagt hab: das musst du haben!
 
Müslimann schrieb:
Sieht irgendwie saulangweilig aus, hat man da auch noch "sinnvolle" Ziele?


mfg
[F]L4SH schrieb:
Ähm ja... als Wache wäre mir die größere Gruppe am Anfang gar nicht aufgefallen.... sind ja alle SO gut getarnt!

Läuft man da eigentlich wirklich die ganze Zeit rum und sucht sich gegenseitig um sich dann umzubringen? :lol:
Mal sehen wie die es umsetzten. Potential steckt drin aber auch großes Potential Fehler zu machen.

Und was macht man bei CounterStrike, Call of Duty, GTA online, etc.? :rolleyes:

Ich einem Spiel macht man nun mal immer das Selbe und hat meist nur ein Ziel.
Wahrscheinlich werden dort Standard-Multiplayer-Aufgaben gemacht wie "Bombe legen", "Person beschützen", "Von A nach B laufen", "Flagge klauen" oder ganz langweilig einfach "Deathmatch". Wenn man allerdings nur ein Deathmatch bzw. Team-Deathmatch hat, dann braucht man sich das Spiel natürlich nicht kaufen. :p
Für andere Aktionen kauft man sich andere Spiele ;)

Das aller aller wichtigste in solch einem Spiel ist, ob man sich wirklich tarnen kann!
Denn wenn alles extrem gleich ist und sich nie etwas verändert, dann weiß man nach spätestens dem dritten Spiel, dass auf Punkt A genau 5 NPC mit genau den bestimmten Klamotten in genau dem Muster herumlaufen.
Kommt ein 6ter dazu, ist es ein Spieler.

Und genau hier muss man gute Arbeit leisten, dann wird es sein super Spiel.

Außerdem darf man nicht quasi unsterblich sein, wenn man wirklich nach einem Schuss oder einem Stich ins Herz, Genick, Kopf, etc. stirbt, dann wird es gut und nicht so ein Standard-Schrott wie bei Battlefield, wo man nach 4-5 Schüssen noch locker herum läuft und herum springt, bis man zwei Kopfschüsse kassiert. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus, wenns so wird wie die Vorgänger auf jedenfall 'nen Kauf wert.
 
Wenn es so wird wie der Vorgänger, warum sollte man es sich dann kaufen? :D
 
Es gibt ein Multiplayer Walkthrough und ein Singleplayer Story Walkthrough!
Ergänzung ()

Also ich finde das Spiel sieht sehr gut aus.
Der Multiplayer Teil sieht ganz lustig aus aber vorallem interessiert mich der Storymode da es erstens mit der Story weiter geht und zweitens man ziemlich coole neue moves hat wie man im Singleplayer Walkthrough sieht
 
Zuletzt bearbeitet:
I-HaTeD2 schrieb:
...
Interessant wie viele nun auf einmal kein Problem mit dem Kopierschutz haben.
War aber eh klar - bisher haben die meisten immer nur große Töne gespuckt und sind dann doch schwach geworden.


find ich auch!....
Naja sieht nett aus! Aber kaufen werde ich es mir wohl nicht...Ubisoft hat bei mir ein wenig verkackt, solltet euch mal zurück erinnern... an Anno und die Serverprobs!

Und nen LAN-Modus wirds bestimmt auch nicht haben wa?
 
Zurück
Oben