News Mushkin: Bundle aus Speicher und Spiel geknüpft

Volker

Ost 1
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
14.704
Zum Start des Spiels „Fallout: New Vegas“ kündigt Mushkin eine Serie neuer Speicherriegel an, die den Beinamen „radioactive“ tragen und dementsprechend auch mit einer sehr auffälligen Färbung in den Handel kommen. Zusammen mit einem Onlinehändler will der Hersteller Spiel und Speicher in einem Paket verschnüren.

Zur News: Mushkin: Bundle aus Speicher und Spiel geknüpft
 

Fipsi16

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
1.079
Die Idee find ich lustig. Aber der Preis wird wahrscheinlich jenseits von gut und böse sein.
 

OsmanliMaho

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
49
stimmt ich hätte eher an Stalker oder an den guten alten Duke gedacht als an Fallout

hoffe der preis stimmt wann ja hol ich mir die :D
 

Pandora

Vice Admiral
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
6.236
Sry aber das sind immer noch mit die hässlichsten RAMs die es so gibt :p
.
 

Karre

Rear Admiral
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
5.428
wenn die für duke sind müsste sowas wie: „Hail to the king, baby“ draufstehen :D

schon witzig die ramkühler mit bildchen bedrucken .. warum sowas nicht schon eher gemacht wurde?!

wie wärs mit hello kitty :D .. dazu die handtasche oder so ;)
 

FrAGgi

Commander
Dabei seit
März 2005
Beiträge
3.034
Mal ehrlich...wie oft guckt man sich seine (meist verdeckten) RAM-Riegel an...?:rolleyes:
Wenn das Bundle ein Ersparnis bringt, ist es sicherlich für Leute interessant die aufrüsten wollen und sich das Siel auch gekauft hätten. Aber eher wird es teurer sein...
 

Thomson1981

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
1.201
Die darf man dann wohl nur dann benutzen,wenn man ein PC Gehäuse mit einer Bleilegierung hat,wegen der Strahlung :evillol:

Ich habe ehrlich gesagt auch erwartet,dass die dem Speicherkit Duke Nukem Forever dazulegen als Beilage,bei dem Design der Speicherriegel.Das hätte einfach perfekt gepasst.

An S.T.A.L.K.E.R. hätte ich jetzt nicht gedacht,weil das neue S.T.A.L.K.E.R. 2 noch eine Zeit lang braucht und zu Fallout passen die Riegel irgendwie nicht,da hätte man eher irgendein Retro Design nehmen sollen.
 

mrnils3

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
679
Wäre doch lustig wenn es sowas wie Riser karten auch für Ram gäbe das sich die ganzen kleinen kiddys sich die dinger an die plexiglas scheibe ihres cases kleben:freak:
 

TomParis

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
77
Da muss der alte Physiker aber kurz meckern ;)
Radioaktive Strahlung ist ja nicht bösartig. Eine zu hohe Menge wirkt nur auf den menschlichen Körper gesundheitsschädlich. Eine zu niedrige Menge aber auch! Der Körper ist auf die natürliche Hintergrundstrahlung eingestellt, ohne sie würde die Krebsrate ansteigen und nicht, wie man vielleicht annehmen mag, sinken.

Wie bei allem anderen gilt auch: die gesunde Menge macht es :)
 

7H0M45

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
441
Da muss der alte Physiker aber kurz meckern ;)
Radioaktive Strahlung ist ja nicht bösartig. Eine zu hohe Menge wirkt nur auf den menschlichen Körper gesundheitsschädlich. Eine zu niedrige Menge aber auch! Der Körper ist auf die natürliche Hintergrundstrahlung eingestellt, ohne sie würde die Krebsrate ansteigen und nicht, wie man vielleicht annehmen mag, sinken.

Wie bei allem anderen gilt auch: die gesunde Menge macht es :)
kann ich als chemiker und physiker nur bestätigen :)

wobei mir das mit dem anstieg der krebsrate neu ist, hab aber auch nur lk xD

@topic

das spiel wird aber doch keine 3 gb brauchen nehm ich an oder??
 

frodovondahanne

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
332
diese riegel gibt es ja schon ne kleine ewigkeit habe sie mir gekauft bei meinem damaligen amd system (ddr2)........
 
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
830

Fanalord

Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
2.700
ich find die optik stark und die idee auch ganz nice ;) hätt ich ein gehäuse in das man reinguggen kann würd ich sowas kaufen
 
Top