Musik über Kopfhörer und Lautsprecher

Torior

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
710
Hallo,

ich habe mir vor einiger Zeit das Doodge y100x gekauft (android 5.1), ich habs letztens aufn Nachttisch gehabt, und am nächsten Tag wollte ich Musik über kopfhörer hören. Aber anstatt, dass er die Musik nur über die Kopfhörer abspielt, hat er sie über die Lautsprecher und die Kopfhörer abgespielt.
Das Problem besteht weiterhin und auch mehrmaliges neustarten hat das problem nicht gelöst. Die zweiten Kopfhörer erkennt er erst garnicht. Die Kopferhörer funktionieren aber an sich einwandfrei am Laptop, Rechner und an Anderen Handys.

Irgendjemand eine idee?

Das Handy ist erst 2 Wochen alt und hat am Vorabend noch funktioniert, wie es sollte.
 

wertzuiop123

Commander
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
2.677
Hört sich nach einem Hardwareproblem an. Wo hast du es gekauft? Probier mal Werksreset ansonsten heißt es wohl umtauschen
 

Torior

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
710
Ich habs bei Ebay ersteigert. Aber wie kann denn sowas wortwörtlich "einfach über nacht" passieren?
Ergänzung ()

Ok, problem gelöst. Kekskrümmel im Anschluss. :DD
 

wertzuiop123

Commander
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
2.677
Ja mit Krümel passiert das schonmal über Nacht ^^
btw ist bei high tech Geräten ein Defekt auch immer mal "über Nacht" möglich
 
Top