MusiK

angelgirl

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen,

ich hätte da eine Frage ich habe eine DVD+RW bekommen wó drauf lieder sind! Kann es sein das es mein Laufwerk nicht lesen kann oder fehlt vielleicht nur ein Programm??

bitte um Antwort!

Sandy

wird das laufwerk sein
hatte das gleiche problem letzte woche mit suse linux auf dvd+rw gebrannt
ging auch nur mit dem brenner von nem freund zu lesen

für ein genaues Recherchieren bräuchten wir schon genauere Angaben, alles andere wäre Spekulation ;)

geh mal auf arbeitsplatz klicke das laufwerk mit rechtsklick an und klick auf öffnen.dann öffnet sich die ansicht des laufwerks.dann schreib mir bitte was angezeigt wird(cd inhalt).
1.es kann sein dass die dvd dein dvd laufwerk nicht mag
2.es ist speziell gepackt
wenn aber dateien angezeigt werden wirds wohl irgendwie komprimiert sein.wenn nichts angezeigt wird dann wird die dvd dein laufwerk nicht mögen oder umgekehrt

Zuletzt bearbeitet:
hallo das geht nicht wenn ich das öffne, kommt die medlung legen sie bitte..... ein!

was bräuchtet ihr genau für Details?

jaja das ist mir schon klar.normalerweise öffnet man ja mit doppelklick die cd.aber ich meinte erst rechtsklick und dann öffnen.das geht bei mir manchmal besser.denn wenn du doppelklick machst sucht das laufwerk meist ein passendes programm um die datein zu öffnen.wenn du aber über rechtsklick öffnest und kein passendes programm zum öffnen gefunden wurde werden trotzdem die datein angezeigt.wenn aber die meldung kommt bitte disk einlegen dann wird dein laufwerk die dvd nicht mögen :(
und noch eine frage aber fühl dich nich angegriffen:bist du auch ganz sicher dass die dvd im dvd laufwerk ist?(kann ja sein manchmal denkt man ja nich dran also sei mir für die frage nit böse)

Zurück
Oben