Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, ich brauche eine musikabspielsoftware, mit der man so arbeiten kann, dass zum beispiel ein lied aufhört zu spielen und der neue track gegen ende eingefadet wird. vllt kann man sowas auch noch selber einstellen. so eine art DJ programm, aber es sollte für einsteiger geeignet sein, da ich mich bis samstag darin einarbeiten müsste.
auch nicht schlecht finde ich MediaMonkey. Ist eine komplette Musikverwaltung inklusive Player und einiger nützlicher Features, wie z.B. Crossfade, Auto-Tagging, CD-Ripper, Brennfunktion, Auto-DJ, Party-Modus (Programm startet im Vollbild und unterbindet jeden Versuch ohne Passwort auf den Desktop umzuschalten) usw. Für mich das beste Programm dieser Art.
Es gibt eine Free-, und eine Shareware-Version, inwiefern sich beide unterscheiden müsstest Du aber auf der Homepage nachlesen.