Muskeln aufbauen...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
1
Moin,
Ich hab mehrere Fragen, aber zuerst sag ich jetzt mal was zu meinem Gewicht und so...
Also ich bin 14 Jahre alt, und wiege 84KG......hab einen BMI von 29.1
Das ist zwar sehr viel für mein Alter, aber es wundert mich, dass ich gar nicht richtig dick aussehe und kaum richtigen Schwabbel am Bauch habe, und bin einer der schnellsten in meiner Klasse.
Außerdem habe ich wenig Muskeln am Bauch bekommem, also sieht man schlecht, aber wenigsten überhaupt Muskeln, trainiere nämlich seit einiger Zeit bisschen.

Also meine Fragen:
1. Wie kann ich schnell abnehmen ?
2. Wie kann man sein Körperfettanteil senken ? Denn ich schätze mal, dass meiner sehr hoch ist..., denn habe gehört, dass man einen niedrigen Körperfettantei haben muss, um einen sixpack/ Bauchmuskeln zusehen.
3. Wie kann ich schnell Muskeln oder allgemein Muskeln aufbauen, also sichtbare wie einen sixpack ?
4. Wie sieht ein richtig guter Ernährungsplan aus und Trainingsplan aus ?

Dies alles will ich erreichen, denn bin hochmotiviert...
Ernährund habe ich schon bisschen umgestellt, also ich esse viel weniger und nicht mehr aus Langeweile.
Ich will das auch alles durchziehen, also Wille und Disziplin ist da.

Freu mich auf jede Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,
ultraslider916
 

Flagitium

Ensign
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
187
1.Gute Ernährung gepaart mit Sport
2.siehe 1. und ja die Muskeln vom sixpack kommen erst heraus wenn die Fettschicht davor weg ist
3.Kommt auf die Person drauf an aber du siehst nach 1-2 Monaten schon nen unterschied

Ich bin auf dem gebiet jetzt auch kein Profi deshalb würde ich dich auf folgende Site verweisen, die haben mir auch gut geholfen.

Desweiteren wünsche ich dir viel spaß und glück beim Training
 

phil.

Just for a visit
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
27.988
Hier gibt es schon einige Threads zu diesem Thema. Dort einlesen und ggf. nachfragen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top