Muss es BeQuiet Sein?

DaMoN1993

Commander
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
2.116
Zuletzt bearbeitet:

soulpain

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
16.045
Levicom ist auf dem Niveau von LC Power anzusiedeln.

Sharkoon ist etwas besser, aber ineffizient.

Coolermaster ist noch ganz ok, aber im Prinzip würde ich zu keinem der 3 raten.

Edit: Wenn du über hardwareschotte.de bei mindfactory bestellst, ist es billiger.
 
Zuletzt bearbeitet:

Play337

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
86
Ist es für dein PC aus der Sig? Muss das Netzteil von Mindfactory sein?

Gruss Play
 

soulpain

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
16.045
Übrigens gibt es noch andere Marken neben Be Quiet.
 

DaMoN1993

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
2.116
@play337: ja, für nen 5200+EE, das board, ner Asus EAX1950Pro usw...
währe schon gut wenns von mindfactory ist, weil ich dann, weil ich auch graka und arbeitsspeicher da kaufe, durch Midnight-shopping den versand spare.
Kann mir bitte einer den direkten link zum nt über hardwareschotte schicken, nicht über den jumpserver von hardwareschott, da macht die tolle kindersicherung von AOL probleme... lacht nicht!
danke,
DaMoN
 

DaMoN1993

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
2.116
danke, das geht.
aber reicht das? ich will nur sicher gehen, weil insgesamt hinterher 2DVD-brenner, 2HD's, floppy, graka, mobo, CPU+Kühler, WLANkarte, 2gehäuselüfter+diverse kaltlicht-kathoden (vom Coolermaster Centurion RC534 Window) zu versorgen sind.
Da will ich kein risiko eingehen dass hinterher was abraucht.
aber wenns reicht nehm ich das.
Danke,
DaMoN
 

soulpain

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
16.045
Für das System in der Sig.?
Aber da steht, Du hättest bereits ein Be Quiet?
Oder wie sehen die Komponenten aus?
 

DaMoN1993

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
2.116
Entschuldigung, ich hatte langeweille, da hab ich schonmal mein neues sys geschrieben, das konnte ich mir nicht verkneifen, ich schreib jetzt noch eben die erklärung dass es nicht ´mein aktuelles ist.
mein aktuelles system hat nen 1GHz prozessor, 128MB AGP graka, 765MB DDRI RAM... usw.


EDIT:
Bei Nethands hat aber schon da gestanden, dass ich es erst nach 24. Aug haben werde...

Danke,
DaMoN
 
Zuletzt bearbeitet: (Beim board gibts doch nix zu sparen...)
Top