Muss mich ein Arzt impfen?

Es geht nicht darum in der Probezeit krank zu sein, sondern krank zu machen. Das ist es nämlich was du da empfiehlst. Und wenn man Krankheit vortäuscht, dann hat sich der AG eindeutig den falschen AN ausgesucht und nicht umgekehrt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM und knoxxi
Wirklich krank ist auch kein Problem.

Dazu wurde hier aber nicht geraten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Da gibt einer den Tipp "mach doch krank" und schiebt dann hinterher, dass der AG der falsche ist wenn man nicht krank sein darf............... soll man da jetzt lachen oder weinen? Ich dachte erst, dass das "Spaß" sein muss und dann kam der zweite Post dazu.

@Zensai: Möchtest Du den Thread evtl. schließen lassen, bevor noch die Idee kommt, dass Du ja kündigen könntest bis Du alle Impfungen erledigt hast. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smartin
Zurück
Oben