• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 MW2 - Zombie Modus

markus1234

Banned
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
3.897
Gibts soetwas nun?
Soll ja im großen Sinne angekündigt worden sein, von IGN sowie von Privatleuten (MW Portierung).

Via Youtube finde ich so Sachen wie "der riese", kann mir daraus aber keinen Reim bilden.
Wurde nun eine Spielmodi hierfür hinzugefügt?

Wenns nichts vergleichbares gibt, installier ichs nicht mehr. Darum gehts mir.

mfg,
Markus
 
Nein, gibts nicht.
 
1. nein, für MW2 wurde sowas nie angekündigt.
2. sprichst du mit der riese von CoD5! ;)
 
Yop...den Zombie Modus gab es nur in Cod 5...da gab es dann nach mehreren Patches glaub ich verschiedene Maps zur Auswahl, wo man den Zombie Modus spielen will...Glaube sogar, dass es Weihnachten sogar 2 extra Maps mal gab...:D:D:D

Wäre aber bestimmt witzig, wenn es in Cod 6 einen Zombie Modus geben wird...aber ich denk mal eher, dass der Coop Modus den ersetzt...;)
 
Zurück
Oben