CoD:Modern Warfare 3 MW3 Nat switch ?

Skript

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
355
Hey leute und zwar habe ich das Problem, dass mein Nat typ immer von Mittel/Moderat zu Offen oder anderstrum wechselt. Die Ports hab ich alle freigegen und ich weiß wirklich nicht woran das liegen könnte.

PS: ich habe den W504V
 

Wilhelm14

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
18.402
Mach mal bitte mit dem Snipping-Tool (Win 7) einen Screenshot aus deinem Webinterface mit der Portfreigabe. Eigentlich reichen TCP 3074 und UDP 3074.
 

Wilhelm14

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
18.402
Sieht richtig aus. Passiert das im laufenden Windows Betrieb? Du hast ja korrekterweise die Ports auf Rechner "MEINS" geleitet und nicht auf eine IP-Adresse. So sollte selbst bei einem Adresswechsel alles richtig laufen. Dafür ist die Funktion ja da. Ich bin überfragt.

Hast du denn Probleme durch den Wechsel? Ich habe keine Auswirkungen bei "Moderat" zu "Offen".
 

Skript

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
355
ich bin mir nicht sicher aber es kommt mir so vor das ich mit dem Moderaten Nat mehr am "laggen" bin.

ich weiß nicht wie oder wann es passiert .. manchmal kann ich mw3 2 mal hintereinander starten und ich habe andere nats. manchmal bleiben sie für 2 tage.

Gibt es denn niemand mit einem ähnlichem problem ?
 

Yinj

Lt. Commander
Dabei seit
März 2011
Beiträge
1.462
Bist du der einzigste bei der ins INternet geht? Weil manchmal wenn bei mir jemand anderes im Internet UNterwegs ist und was Downloaded/Spielt/Surft, wechselt mein NAT Typ auch von open auf Moderat.
 

Skript

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
355
das könnte der Grund sein..
Meine Eltern haben dieses Entertain packet und der TV läuft übers internet.
ich denke mal das es dann daran liegen wird.

thx für die schnellen antworten !
 
Top