• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 MW3 Nat switch ?

Skript

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2011
Beiträge
361
Hey leute und zwar habe ich das Problem, dass mein Nat typ immer von Mittel/Moderat zu Offen oder anderstrum wechselt. Die Ports hab ich alle freigegen und ich weiß wirklich nicht woran das liegen könnte.

PS: ich habe den W504V
 
Mach mal bitte mit dem Snipping-Tool (Win 7) einen Screenshot aus deinem Webinterface mit der Portfreigabe. Eigentlich reichen TCP 3074 und UDP 3074.
 
Sieht richtig aus. Passiert das im laufenden Windows Betrieb? Du hast ja korrekterweise die Ports auf Rechner "MEINS" geleitet und nicht auf eine IP-Adresse. So sollte selbst bei einem Adresswechsel alles richtig laufen. Dafür ist die Funktion ja da. Ich bin überfragt.

Hast du denn Probleme durch den Wechsel? Ich habe keine Auswirkungen bei "Moderat" zu "Offen".
 
ich bin mir nicht sicher aber es kommt mir so vor das ich mit dem Moderaten Nat mehr am "laggen" bin.

ich weiß nicht wie oder wann es passiert .. manchmal kann ich mw3 2 mal hintereinander starten und ich habe andere nats. manchmal bleiben sie für 2 tage.

Gibt es denn niemand mit einem ähnlichem problem ?
 
Kann an WLAN liegen zum Beispiel.
Mal versucht, ob Problem bei LAN ebenfalls auftritt?
 
Bist du der einzigste bei der ins INternet geht? Weil manchmal wenn bei mir jemand anderes im Internet UNterwegs ist und was Downloaded/Spielt/Surft, wechselt mein NAT Typ auch von open auf Moderat.
 
das könnte der Grund sein..
Meine Eltern haben dieses Entertain packet und der TV läuft übers internet.
ich denke mal das es dann daran liegen wird.

thx für die schnellen antworten !
 

Ähnliche Themen

CoD:Modern Warfare 3 CoD Mw3 Steam Join Lobby
2
Antworten
24
Aufrufe
4.792
Antworten
3
Aufrufe
10.086
Antworten
1
Aufrufe
396
CoD:Modern Warfare 3 CoD MW3 und VPN Verbindung
Antworten
7
Aufrufe
864
Zurück
Oben