Mx 518 bissel maletriert :/

S

soul4ever

Gast
hoi,

nich lachen pls

Die UT Demo hat mich irgendwie so gefesselt, dass ich die ganze Zeit gezockt hab und mir garnicht aufgefallen ist, wie ich Krampfhaft die ganze Zeit auf feuern gedrückt hab

Und jetzt hab ich auf beiden Tasten das Problem, das es immer so ein klickgeräuscht entsteht, bevor ich überhaupt richtig geklickt habe. Irgendwas an der oberen Schale scheint da nicht mehr richtig montiert zu sein.

Kennt das jemand? Kann man da was gegen machen?

mfg

ich kenns, hatte das bei meiner alten maus auch... dann hab ich sie irgendwann weggeworfen weils mir aufn sack ging :) machen kann man dagegen meines wissens nicht viel.

Nö, nur die grandiose Logitech Garantie und den tollen Support befragen!
Dort bekommt man auch in schöner regelmäßigkeit neue Mausfüsschen, wenn die alten abgegnibbelt sind

hab das bei meiner mx510 auch manchmal. kam bei mir daher, weil die oberschlae sehr schweiß empfindlich ist und sich ne komische ablagerung bildet, der sich zwischen taste und dem grauen steg schmiert und dadurch klemmt die taste ein bissle und klickt deswegen

wenn noch Garantie drauf is > Logitech
wenn keine Garantie drauf is > öffnen und reinigen

Wenn keine Garantie mehr drauf ist, zerleg sie in Einzelteile (am besten mit Gewalt) und kleb sie wieder neu zusammen, hat bei mir auch mal funktioniert :D

warum den mit Gewalt? wie wäre es einfach mit Schrauben raus drehen?

Nö, nur die grandiose Logitech Garantie und den tollen Support befragen!
Dort bekommt man auch in schöner regelmäßigkeit neue Mausfüsschen, wenn die alten abgegnibbelt sind
Ich kann dort anfrufen und fragen ob ich neue gleitfüsse bekommen? Wäre ja nice :lol:
Also bevor ich da anrufe hätte ich gerne nochmal eine bestätigung.

Komisch ich hab da Schraubenlöcher,
auch wenn diese mit dem großen Aufkleber auf der Unterseite versiegelt sind.
Bei Bedarf könnte ich die also öffnen

Hab bei meiner MX518 noch keine Aufkleber runtergerupft, also danke für den Hinweis :)

Lediglich das Logitech-Logo auf der Oberseite ist inzwischen nach einem Jahr halb abgerieben :D

Hmm.. Den aufkleber habe ich nicht abgezogen. Damit revediere ich dann mal meine Aussage.

Schön das Du mit Deiner Sig bereits vorgesorgt hast. Kommt wohl öfte rmal vor, hm?!?
Schraube sitzt unter dem Aufkleber und ja, man kann da einfach so anrufen. Die verstehen einen sogar. ;)
Eine mail mit Angabe der Adresse und Seriennummer und Typ der Maus tut's aber auch. Dann gibt es gleich n Satz Mausfüsschen.

Zurück
Oben