Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zum Thema Schmiermittel gab es auf Geekhack seitenlange Diskussionen, daraus kann man wirklich auch eine Wissenschaft machen. Das beliebteste war so ein Koreaner Luxus Ding. Das von WASD ist aber offenbar auch ziemlich gut, und Weyman hat einfach Ahnung, was der empfiehlt, würde ich blind kaufen. ^^
Mein Tipp: Bau die Platine aus dem Gehäuse aus und bade die in Spiritus, immer schön schwenken. Dann einen Tag (24h) trocknen lassen, zusammen bauen und freuen das alles wieder ok ist. Hat bei meiner Myonix Zibal wunderbar funktioniert. Da hab ich das mit Grillanzünder gemacht: https://www.computerbase.de/forum/t...ne-kaufberatung.953216/page-152#post-12180873
Naja aber wenn es sich nur um normale Getränke handelt wird man doch mit destilliertem Wasser genauso weit kommen und das sollte doch weniger aggressiv sein?
Also die Tastatur hat er mir sofort erstattet, bzw. mir sofort nach dem Unfall die QPAD MK85 gekauft
Die Versicherung hat die kaputte Tastatur gezahlt.
Also was soll ich jetzt für nen Reiniger verwenden und wir reinige ich die Taste? (Handelt sich ja nur um eine einzige die hängt). Einfach ein bisschen reinschütten?^^
Naja Feuerzeugbenzin ist sone Sache, könnte klappen, werden aber wenige ausprobiert haben, weils eben bessere/günstigere Methoden gibt (Spiritus, Isopropanol, Kontaktspray).
Aber mal so nebenbei, hat Feuerzeugbenzin nicht einen intensiven Geruch? ist dem so, hätte ich den ungern direkt vor meiner Nase aus meiner Tastatur raus.
Also wir haben dir jetzt genug Möglichkeiten genannt, was ist denn jetzt noch unklar? Nimm zum reinigen Spritus, Isopropanol oder Kontaktspray. Kontaktspray auf jedenfall um die betroffenen Schalter dann zu behandeln.
Also wir haben dir jetzt genug Möglichkeiten genannt, was ist denn jetzt noch unklar? Nimm zum reinigen Spritus, Isopropanol oder Kontaktspray. Kontaktspray auf jedenfall um die betroffenen Schalter dann zu behandeln.