MX1000 auf G5 lohnt?

Pet1

Lt. Junior Grade
Hallo

Hab zuzeit ne MX1000 und das Everglide Destrukt Pad (L)

wollte fragen ob sich der umsiteg auf die g5 lohnt, und wollte wissen was der unterschied ist wenn ich jetzt mit der g5 in 2000 dpi spiele und mit der mx1000 in 800

Bleib bei der MX1000, wirst keinen Unterschied merken.
Mal wieder nur Vermarktung.

werde wahrscheinlich dann bleiben

ich frage mich wann die nächsten logi mäuse kommen

haben die dann 2500 dpi und was bringen die wiederum?

Die G5 ist reine Geldmacherei, lohnt sich in keinem Fall das Teil (ebenso die G7).

also ich habe gerade gewechselt. von mx1000 auf g5! g5 spielt sich viel besser! leichter und nicht so klobig!

mit der auflösung kommt drauf an ob du low oder highsenser bist!

alles in allem finde ich die g5 besser!

Alles subjektiv.

Ich finde auch, das G5 oder auch G7 nichts neues bringen, und viel zu viel Geld kosten.

Spart das Geld lieber auf die Optimum Tatatur, mit OLED TAsten. Das ist wirklich mal was neues!

Also ich hab von der MX1000 auf dei G7 gewechselt.

Das Umschalten der DPI im Spiel ist schon geil, aber sonst bringt sie eigentlich keinen Vorteil. Habe ich auch nur gemacht da ich "nur 12 €" auf den Verkauf meiner alten Maus gezahlt habe.. :evillol:

ich bin auch von der MX1000 auf die G7 umgestiegen und bin zufrieden. Die dpi Umschaltung und die zwei austauschbaren Akkus waren das Argument was mich bewegt haben und die haben mich nicht enttäuscht. Kauf Dir doch die G5 und teste sie, wenn es dir nix bringt gibts sie zurück, kannst z.B im Media Markt 14 Tage lang testen und bekommst dein volles Geld wieder zurück bei Rückgabe.

ich krieg sie morgen hab sie bei amazon als neu gekauft allerdings nicht von amazon sondern von so nen andereen anbieter wird morgen ankommen

da habe ich auch 14 tage zurück recht

kann ich die aufmachen ud benutzen für 10 tage zb ???

ja klar und dann kannst du sie ohne eine angabe eines grundes zurückgeben! versuche aber beim öffnen nichts kaputt zu machen, sie muss nämlich original verpackt sein!

ja ich habe sie schon seit 2 oder 1 tag

und ich werde sie behalten

wiechere mauzeiger nicht so globig genauer

dpi umschaltaste cool.

und viel leicher..

miese billige verarbeitung als minus

hab meine mx1000 auch mit teflonklebern versehen - geht richtig ab die mouse :-)

die g5 bzw g7 finde ich zwar optisch super aber wofür braucht man sowas?

Kann man denn bei den Logitechs G5 und G7 den Links/Rechtsklick vom Mausrad in Games binden?

Den DPI Umschalter hatte doch auch die MX518 schon (die ich hier hab) und ich kann da nicht sagen das die mies ist... hatte vorher ne MX700 und der Unterschied ist auch nicht wirklich Bemerkbar (ausser das keine Batterien drin sind undn Kabel dran natürlich*G*)

Zurück
Oben