Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MX1000 auf G5 lohnt?
- Ersteller Pet1
- Erstellt am
TECH_ATTACK
Banned
Bleib bei der MX1000, wirst keinen Unterschied merken.
Mal wieder nur Vermarktung.
Mal wieder nur Vermarktung.
TECH_ATTACK
Banned
Alles subjektiv.
Ich finde auch, das G5 oder auch G7 nichts neues bringen, und viel zu viel Geld kosten.
Spart das Geld lieber auf die Optimum Tatatur, mit OLED TAsten. Das ist wirklich mal was neues!
Ich finde auch, das G5 oder auch G7 nichts neues bringen, und viel zu viel Geld kosten.
Spart das Geld lieber auf die Optimum Tatatur, mit OLED TAsten. Das ist wirklich mal was neues!
Geforce_Goku
Lt. Junior Grade
ich bin auch von der MX1000 auf die G7 umgestiegen und bin zufrieden. Die dpi Umschaltung und die zwei austauschbaren Akkus waren das Argument was mich bewegt haben und die haben mich nicht enttäuscht. Kauf Dir doch die G5 und teste sie, wenn es dir nix bringt gibts sie zurück, kannst z.B im Media Markt 14 Tage lang testen und bekommst dein volles Geld wieder zurück bei Rückgabe.
ich krieg sie morgen hab sie bei amazon als neu gekauft allerdings nicht von amazon sondern von so nen andereen anbieter wird morgen ankommen
da habe ich auch 14 tage zurück recht
kann ich die aufmachen ud benutzen für 10 tage zb ???
da habe ich auch 14 tage zurück recht
kann ich die aufmachen ud benutzen für 10 tage zb ???
Den DPI Umschalter hatte doch auch die MX518 schon (die ich hier hab) und ich kann da nicht sagen das die mies ist... hatte vorher ne MX700 und der Unterschied ist auch nicht wirklich Bemerkbar (ausser das keine Batterien drin sind undn Kabel dran natürlich*G*)