Mysteriös verhalten, nach fail overclocking

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fuer ein Flash brauchst du eine CPU

Ich glaube wenn du alles empfohlene gemacht hast ist es besser dein Geld zum naechsten PC Service zu bringen.
 
Edit:// war ein dummer Kommentar von mir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das können sie dir vermutlich niemals nachweisen, aber trotzdem kein ehrenhafter Zug
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kombra
Super , den Händler versuchen zu betrügen , und das dann auch noch im Forum posten.

Ich hoffe dein Händler liest hier mit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kombra
Ihr habt schon recht, das ist unehrenhaft... Ich bestell mir einfach die Teile neu, shit happens
 
Der TE benötigt scheinbar keine Hilfe mehr. Hier ist daher zu bevor es eskaliert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben