News „MyVideo“ kommt ins Fernsehen

Master_Chief_87

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
1.290
@ alle Meckerer

Lieber sowas, als irgend so eine nächtliche Hotbutton-Abzock-Nummer.
Aber so viel besser wird unser Fernsehen dadurch leider auch nicht. Naja, ist halt alles auf maximalen Gewinn ausgelegt, da stört es auch nicht wenn die Qualität sinkt, so lange deren Kontostand steigt.
 

BigChiller

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
641
@21) Sgt.Barnes

So dumm ist eine Ausage nicht, da steckt Wahrheit dahinter. Meiner Meinung nach sind solche Sendung die größte Pest die es gibt. Zudem halte ich von MyVideo soweiso nichts, YouTube ist besser und alles andere ist Nachmache. Und Sendungen, die irgendwelche Witzigen Clips zeigen, gibt es schon lange.
 

Lambert_01

Cadet 1st Year
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
14
So ein scheiß, im internet geht das ja noch weil man dann irgendwann von der seite runterkann, aber das das im tv verbreitet wird is total hirnverbrannt!:( :( :( :( :( :( :( :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
 
B

brainscan

Gast
Weiss nicht, was ich von diesem Konzept halten soll. Immerhin besser als diese ganzen Gewinnspiele. Wenigstens haben sie heisse Moderatorinnen, und die Annika ist doch auch süss.
 
Top