N8: Worauf achten?

@wp7
Naja wenn man sich Symbian gut personalisiert, ist man im Alltag nicht unbedingt langsamer als bei der Konkurrenz... mehr spaß macht mir persönlich wp7 natürlich dennoch :D

@warti
Auf der dunklen Seite der Macht bin ich mit meinem Omnia 7 auch gelandet - komm doch auch rüber, wir haben Kekse! :evillol:
Ich musste mir auch schon fanboygebrabbel bieten lassen, weil ich unrechtmäßiges Schlechtreden von wp7 mit Argumenten widerlegt habe^^

*hörbares Schnaufen*
Luke - Ich bin Dein CEO^ ähh Vater

BTT:
Aber mp3 mit Blauzahn über mein Autoradio hat leider nicht funktioniert :(

wp7 schrieb:
Hallo Community,

Wie ist die Kontakt- bzw. Terminverwaltung? Denn, sowie es aussieht, werde ich weder eine Exchange-Verbindung kriegen noch die Möglichkeit haben, das Gerät mit dem Geschäftsnotebook zu synchronisieren.

Ich habe gelesen, daß der Browser nur bedingt aktzeptabel ist, Empfehlung an der Stelle ist wohl Opera Mobile. Wie sieht es mit Browser-Update im "Anna"(?)-Update aus?

Weitere Fragen werden sicherlich noch auftauchen... Besten Dank schon mal im Voraus.

Symbian Anna ist draußen und funktioniert super. Keine Bugs festgestellt. Browser ist auch Top. Am schnellsten ist aber immer noch opera Mini, ist aber kein echter Browser, sondern schickt alles komprimiert über einen Proxy.

Synchronisation geht über ovi.com (Nokia Cloud) oder über Funambol (eigene "Cloud") übers Internet. Oder per Kabel mit Outlook / Live Mail / Thunderbird über die Ovi-Suite.

So... Neuigkeiten von meiner N8-Front...

Anna ist drauf... OVI wollte es nicht updaten bzw. hat keine Anna-Update gefunden... Erst mit dem Nokia Software Updater hat's geklappt...

Mittlerweile hab ich auf dem Firmen-NB auch Ovi drauf... Kontakte... Termine klappt wunderbar... Allerdings kann Ovi keine Verbinung zu den Nokia-Servern (SW-Updates, Ovi-Store) aufbauen...

Kann natürlich an den tollen IT-Richtlinien liegen... Ich denke mal, bei NOKIA ist in der Hinsicht alles OK?

Zurück
Oben