n82 probleme mit/nach firmwareupdate

Tigereye1337

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
1.608
Habe zu weihnachten ein n82 bekommen, leider habe ich da ein problem.

Ich habe die software auf dem pc installiert, und wollte das firmware update machen, habe alles so gemacht wie es da steht, aber mein handy verliert andauernd die verbindung und geht deshalb ie über die noch 15/14 minuten hinaus, vllt kann mir ja das ganze nochmal erläutern oder sagen auf was man Speziell achten muss.

Nunja nach dutzenden versuchen und stunden hab ichs hinbekommen und er lief sauber durch, aber seitdem kann ich keine .sis und .sisx dateien mehr öffnen sondern bekomme nur ein "datei beschädigt"(habe die auch im www gefunden aber keine lösung)

also wollte cih das update erneut aufspielen aber es haut einfach nicht hin (siehe oben)


was kann ich jetzt machen? oder kann ich zum nokia shop gehen und das kostenlos updaten lassen?
 
Meinst du jz nur ein Firmwareupdate oder hast du das handy gleichzeitig debrandet...falls ja ist die Garantie weg, kannst dich aber blöd stellen im shop und die spielen dir die alte rauf-oder eben die neueste von ihnen mit firmware von deinem anbieter...!
mfg+
 
nein, woher das handy ist weis ich nicht, denke ebay aber mit garantie denke ich,

nein ich habe es nicht debrandet, es war kein branding drauf, also ich habe das update mit der original software gemacht, wohlgemerkt es geht jetzt immer noch nicht, also das updaten(telefon scheint die verbindung zu verlieren). nur 1 mal hat es funktioniert, achja außerdem

manchmal fragt er ca 8 mal jede sekunde nach w-lan suchen, und man muss 8 mal abbrechen, hat dies was mit der online freigabe zu tun? oder an dem neuen update? oder ist mein handy fehlerhaft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben