Hallo ich habe ein Msi b450 Tomahawk und ich wollte das BIOS updaten also hab wie befolgt das USB Stick formatiert das neuste BIOS heruntergeladen und die Datei aufs USB Stick gepackt ich bin dann auf m flash gegangen und hab dann gewartet bis es 100% sind nach dem das fertig war hab ich seitdem nur noch ein black screen was soll ich machen?
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach 100% im Mflash blackscreen
- Ersteller Saucinyee
- Erstellt am
Tada100
Commander
https://www.computerbase.de/forum/t...m-bleibt-schwarz.1879407/page-2#post-22815648
Da hat jemand das"gleiche"problem.
Hast du schon ein CMOS reset durchgeführt, oder andere maßnahmen?
Ansonsten:
In kurz - Händler/Hersteller ansprechen zwecks kulanz bzw. garantie je nach dem auf was sich der Hersteller oder Händler einlässt.
Da hat jemand das"gleiche"problem.
Hast du schon ein CMOS reset durchgeführt, oder andere maßnahmen?
Ansonsten:
In kurz - Händler/Hersteller ansprechen zwecks kulanz bzw. garantie je nach dem auf was sich der Hersteller oder Händler einlässt.
Ich habe 30min gewartet und schon ausgeschaltetKiso schrieb:Hast du den PC schon mal ausgeschaltet oder wartest du seit dem?
Wie lange ist das her? Nach ausreichender Zeit hilft ja nur noch ausschalten.
Grüße
Nein ich habe kein Speaker angeschlossenKiso schrieb:Versuche über die Jumper auf dem Mainboard einen BIOS Reset.
Anhang anzeigen 795765
Edit: Versuche mal ohne HDDs/SSDs zu starten.
Hast du einen Speaker angeschlossen? Wenn ja, versuche bitte ohne RAM zu starten. Es sollte dann piepen.
Dann tu dies bitte. Ist üblicherweise beim Zubehör deines Gehäuses dabei.
Sowas meine ich:
https://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/I/41hYLmWURbL._AC_US218_.jpg
Sowas meine ich:
https://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/I/41hYLmWURbL._AC_US218_.jpg
coasterblog
Fleet Admiral
Die Teile sind schon lange nicht mehr üblicherweise dabei. Nur noch sporadisch.
Wenn von der Power LED die beiden Kabel lose (einzeln) sind und nicht in einem festen Stecker vereint kann man das auch als Signal nehmen. Auf + und - achten und statt Piiep dann eben blink.
Wenn von der Power LED die beiden Kabel lose (einzeln) sind und nicht in einem festen Stecker vereint kann man das auch als Signal nehmen. Auf + und - achten und statt Piiep dann eben blink.
Cronos83
Rear Admiral
Speakers sind nur noch bei den wenigsten Gehäusen dabei....
Man kann sich aber mit der HDD LED behelfen. Einfach die LED auf den Speakeranschluss stecken und schauen, wie sie blinkt (das entspricht dem Beepcode).
@coasterblog war ne Sekunde schneller
Man kann sich aber mit der HDD LED behelfen. Einfach die LED auf den Speakeranschluss stecken und schauen, wie sie blinkt (das entspricht dem Beepcode).
@coasterblog war ne Sekunde schneller
Stormfirebird
Admiral
Weißt du zufällig die anfangs Version und welche du gerade geflasht hast? Würde aber sonst bei dem Board nicht lange Fackeln und direkt nochmal mit der Flashback Methode drüber.