Anacoid
Cadet 4th Year
So Leute...ich habe folgendes Problem: Ich habe jetzt min. schon 5x versucht Lineage II runterzuladen, der Client ist entsprechend groß, nämlich 3,8 Gb doch das ist bei meiner Leitung kein Problem. Ein schneller Direktdownload ist möglich. Nun zum Problem: Ich hab's jetzt schon mit Firefox und IEX versucht (Auch von verschiedenen Quellen), bei beiden Browsern passierte immer das Selbe: Nach genau 2 Gb ist der Download fertig. Die Browser hören einfach auf zu laden und sehen die Datei als fertiggeladen an. Das Fragment ist dann entsprechend nutzlos.
Zu meinem System (Ich zähle jetzt mal die Faktoren auf, die meiner Meinung nach von Relevanz sein könnten):
2 Gb RAM (verdächtig ô.o - Doch ich sehe kein direktes Problem)
Windows Vista Home Premium 32 Bit SP1
Genug freier Speicher
Joa...also, ich tappe völlig im Dunkeln und hoffe, dass ihr Rat wisst. Woran liegt's? Wie kann ich diesen Mangel beheben? Ich habe mal versucht den virtuellen Speicher zu erhöhen, hat nichts gebracht.
Ich hoffe auf eure kompetente Hilfe...und bedanke mich schon mal im Voraus. Ich hoffe das ist der richtige Forenbereich, sollte es nicht der Fall sein, kann man's ja verschieben...
Coid
Zu meinem System (Ich zähle jetzt mal die Faktoren auf, die meiner Meinung nach von Relevanz sein könnten):
2 Gb RAM (verdächtig ô.o - Doch ich sehe kein direktes Problem)
Windows Vista Home Premium 32 Bit SP1
Genug freier Speicher
Joa...also, ich tappe völlig im Dunkeln und hoffe, dass ihr Rat wisst. Woran liegt's? Wie kann ich diesen Mangel beheben? Ich habe mal versucht den virtuellen Speicher zu erhöhen, hat nichts gebracht.
Ich hoffe auf eure kompetente Hilfe...und bedanke mich schon mal im Voraus. Ich hoffe das ist der richtige Forenbereich, sollte es nicht der Fall sein, kann man's ja verschieben...
Coid