Nach 2 Gb ist der Download "fertig".

Anacoid schrieb:
Hat auch mit DownThemAll bei 2 Gb aufgehört....Was nun?

Ich bin etwas verwirrt. Du hast 2 Gigabyte in 30 Minuten von den Gamershell-Servern geladen? Das ist doch nicht Dein Ernst!?

Odium schrieb:
Ich hab Lineage 2 damals per FTP geladen. Da müsste doch noch was zu finden sein.

In 20 Minuten. ^^
Hab eine 16000er Leitung.

@Odium: Meinst du wirklich, es liegt am Downloadserver?

Ich verstehe nicht ganz, was Microsoft da als Lösungsvorschlag anführt...

Von welchem Mirror lädst Du denn? Ich sitze hier an einem der schnellsten Internetzugänge Europas und komme mit dem deutschen Mirror maximal auf 600 KBit/s. Und für die Download-Geschwindigkeit bräuchte man doch mindestens einen Mirror mit 1500 MBit/s., der aber bei Gamershell nicht existiert!?

Ich nehm immer diesen hier:

United Kingdom
Line: 1000Mbit/s
Users: 337/1500

Lade da mit 1,3-1,4Mb

Anacoid schrieb:
Ich habe zu der Thematik bei google komischerweise nichts Vernünftiges gefunden! nach was hast du gesucht? Ich hab's eben mit LeechGet probiert...das sagt nur: Status: Bad Request, not allowed. Woran könnte das widerrum liegen? -.-

Das mit dem Bad Request, not allowed, liegt entweder daran, dass du zuviele Downloadthreads eingestellt hast oder Gamershell unterstützt den Download via DL-Manager einfach nicht, da dem User z.b. ein Ticket zugewiesen wird.

Google hab ich nach "2gb browser download" gesucht. Schau mal hier, da schreibt einer im letzten Beitrag was von 2 Plugins für FF.

Bin bei 1000 MB. Linux und Firefox 2.0.0.12.
ich lad mit 600kb schwankt aber teilweise bis auf 1,1 Mb hoch!

Habt vielen Dank für eure Bemühungen...eine so hilfsbereite Community findet man selten. :)

Tjoa...mein Firefox ist völlig abgeschmiert und lässt sich nicht einmal durch den Taskmanager beugen o.O

Muss jetzt mit'm IEX surfen...-.-

also ich bin jetzt bei 2010 MB und er macht ganz normal weiter. ich lass noch mal ein wenig laufen. Grundsätzlich scheint es aber zu funktionieren.
Mit dem IE unter windows 2000 gehts nicht, da sagt er mir auch das der browser zun doof dafür ist :)

So, also bei mir hat er nach 2GB einfach ganz normal weitergemacht. Verstehe darum nicht ganz warum es bei dir nicht funktioniert...komisch. :(

hosl8vai.jpg

hab jetzt bei 2,3 gb auch aufgehört(ICH habe abgebrochen!), lad mit ff und win2000 jetzt nochmal runter. Vista hab ich hier nicht zur Verfügung und zuhause hab ich nur dsl lite :)
aber ist wirklich sehr seltsam. Die platte wo der Dowload hingeht ist auch sicher NTFS? Genug Platz auf Laufwerk C? Ich vermute er läd immer alles ins Win/temp Verzeichniss, egal was man ihm als Ordner angibt?!

Genau, verdammt! Dann haben wir ja die Lösung und brauchen nicht weitersuchen ;)

Zuletzt bearbeitet:
bin mir nicht sicher, ich denke aber das hat weniger mim browser und mehr mim Betriebsystem zu tun?
Um den Fehler auszuschließen soll er halt mal prüfen wie viel Platz dort noch ist und auch mal schaun wie groß die Auslagerungsdatei werden darf.

Dikri schrieb:
hab jetzt bei 2,3 gb auch aufgehört(ICH habe abgebrochen!), lad mit ff und win2000 jetzt nochmal runter. Vista hab ich hier nicht zur Verfügung und zuhause hab ich nur dsl lite :)
aber ist wirklich sehr seltsam. Die platte wo der Dowload hingeht ist auch sicher NTFS? Genug Platz auf Laufwerk C? Ich vermute er läd immer alles ins Win/temp Verzeichniss, egal was man ihm als Ordner angibt?!

Genau, verdammt! Dann haben wir ja die Lösung und brauchen nicht weitersuchen ;)

Also auf den Platten ist überall genug Platz...was ist denn nun die Lösung? Ich habe auch die Auslagerungsdatei schon umgestellt auf 2000-5000Mb...ging dann auch nicht...Also, woran liegt's?

Zurück
Oben