Nach CPU einbau Kein Neustart vom PC

Rippchen89

Newbie
Ich habe Folgendes Problem:

Ich habe mir heute eine neue CPU und 2 mal Arbeitsspeicher gekauft um mein Rechner ein bisschen zu modernisieren.
den Arbeitsspeicher hat er problemlos erkannt. Aber nach dem einbau der CPU fährt er nicht mehr hoch. Kein bios und kein Signal zum Bildschirm.

Mainbord: Asrock 890FX Deluxe 5
Graka: Nvidia Gforce GTX 460
Arbeitsspeicher: 2x 2 GB Corsair
2x 4GB Corsair (NEU)
CPU: AMD FX-8350
Netzteil: be quiet Pure Power Netzteil 530W

Bisher versucht:

Bios Resetet (ohne erfolg)
Ram mit alter CPU (funktioniert)
Ram mit neuer CPU (fährt nicht hoch)
Knopfzellenbaterie für 2 minuten entfernt (ohne erfolg)
Alle Steckverbindungen geprüft (ohne erfolg)

Willkommen im Forum.

Welche CPU war vorher drin? Ich vermute, das das BIOS zu alt ist für den neuen, der wird erst ab P2.00 unterstützt.
Also alte rein -> BIOS update - neuer rein.

Nein das habe ich noch nicht versucht. Da ich noch nie ein Bios Update gemacht habe würde ich mich freuen wenn mir einer eine Anleitung mit Verlinkung geben kann. Vorzugsweise auf Deutsch.

Für Windows 7

BIOS-Ver. P2.00 für Instant-Flash runterladen --> http://www.asrock.com/mb/AMD/890FX Deluxe5/?cat=Download&os=BIOS, entpacken und die entpackte Datei auf einen FAT32 formatierten USB-Stick kopieren (verschieben), PC neustarten und ins BIOS gehen und von dort aus Instant-Flash starten. Instant-Flash sollte deinen USB-Stick erkennen und auch die sich darauf befindende BIOS-Datei anzeigen, flashen ... und einen Moment Geduld haben und den weiteren Anweisungen folgen.

Zurück
Oben