ThreeDaysGrace
Lt. Junior Grade
Hey Ihr!
Nachdem ich meinen alten Pc wiederbelebt habe, musste ich leider feststellen, dass dessen CPU-Lüfter extrem laut war.
Deshalb habe ich den ganzen Kühler gegen den Artic Cooling Coppersilent getauscht.
Dieser läuft auch wirklich deutlich leiser, nur habe ich leider kein Bild mehr
Ich weiß nicht ob es was miteinander zu tun hat, nur hatte ich vor dem Wechsel noch was zu gucken
Als Grafikkarte hab ich die ATI Radeon 7000 in der PCI-Version.
Ich habe schon alle anderen Erweiterungeskarten herausgenommen und nur die Grafikkarte drin gelassen,
sowie die Graka durch eine AGP-Karte ersetzt.
Das alles hat mir bisher nichts gebracht. Der Monitor bleibt schwarz, die Standby-Lampe leuchtet.
Hat das ganze überhaupt was miteinander zu tun?
Was könnte ich für Fehler gemacht haben?
Und vor allem: wie kann ich die beheben?
@Moderator: falls das das falsche Forum ist bitte verschieben, ich gehe momentan noch davon aus,
dass es an der Graka liegt, weshalb ich dieses Forum gewählt habe.
Nachdem ich meinen alten Pc wiederbelebt habe, musste ich leider feststellen, dass dessen CPU-Lüfter extrem laut war.
Deshalb habe ich den ganzen Kühler gegen den Artic Cooling Coppersilent getauscht.
Dieser läuft auch wirklich deutlich leiser, nur habe ich leider kein Bild mehr
Ich weiß nicht ob es was miteinander zu tun hat, nur hatte ich vor dem Wechsel noch was zu gucken
Als Grafikkarte hab ich die ATI Radeon 7000 in der PCI-Version.
Ich habe schon alle anderen Erweiterungeskarten herausgenommen und nur die Grafikkarte drin gelassen,
sowie die Graka durch eine AGP-Karte ersetzt.
Das alles hat mir bisher nichts gebracht. Der Monitor bleibt schwarz, die Standby-Lampe leuchtet.
Hat das ganze überhaupt was miteinander zu tun?
Was könnte ich für Fehler gemacht haben?
Und vor allem: wie kann ich die beheben?
@Moderator: falls das das falsche Forum ist bitte verschieben, ich gehe momentan noch davon aus,
dass es an der Graka liegt, weshalb ich dieses Forum gewählt habe.