Nach einbau neuer Grafikkarte kommt kein Bild

Geh mal in integrated Periphials rein, dort musst du doch auswählen können ob du onboard VGA oder extern haben willst. Bios speichern nicht vergessen, ausmachen, umbauen testen.

denk mal logisch nach, wenn du sagst, dein neues Netzteil + deine neue Ram-Module + deine alte Graka PCIe 630 funktioniert, dann brauchst du im Bios auch nichts ändern.

ich habe zwar noch nie davon gehört das man wegen einer Graka ein Firmware Update eines Mainboards braucht,
leider ist es so, Kompatibilätsproblem , wie gesagt, erst gestern wieder hier im Forum, mit dem P8H67-M PRO, bei der neue Bios-Version steht es"
P8H67-M PRO BIOS 3902
1.Fix sometimes can't recognize Card Reader KAWAU-C235 issue.
2.Fixed onboard & add-on VGA card compatibility issue.
3.Support new CPUs. Please refer to our website "

Reset Jumper auf dem Mainboard suchen,

Grafikkarte einbauen, den Jumper auf Reset stecken, kurz anmachen, wieder aus, Jumper auf Ausgang zurück setzten und noch mal probieren.

Kabel an die GraKa.

Was passiert wenn du deine alte Grafikkarte einbaust? Läuft?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
p.s. jetzt ist die Frage, deine neue Graka ist defekt oder kommt dein MB damit nicht klar, oder vllt doch Fehler beim Einbauen oder was anders xD

Es muss nicht auf dein Bios zutreffen aber so in etwa sieht das aus :

grafikkarte-gibt-kein-signal-18475d1279273061-dsc00062.jpg

Ansonsten, machen wir das mit dem Bios kurz, was für ein Mainboard hast du verbaut. Die Bezeichnung steht entweder im Handbuch oder aber auf dem Mainboard selber, dann kann man selbst mal schauen bezüglich der Firmware.

Habt ihr sonst noch irgendwelche Vorschläge, was man machen könnte?
Gestern ging es beispielsweise mit der neuen Grafikkarte, also hatte Bild empfangen. Nur dann konnte diese nicht erkannt werden bzw. die Treiber konnten nicht heruntergeladen werden. Und nachdem ich diese halt wieder rausgenommen hatte und wieder einbaute, funkz nichts mehr :/
Ergänzung ()

Also jetzt läuft es wieder, habe nochmal mit VGA probiert und die Onboard ausgeschaltet.
Nur jetzt kommt das Problem mit der Erkennung und dem Treiber..

Sorry aber wenn du so viel Ahnung mitbringst wäre es wohl besser gewesen Dir vorab Unterstützung zu holen!

Du wartest doch nicht darauf das Windows Dir den Treiber installiert?

um zum Schluss zu kommen !? Kauf dir ein anständiges Mainboard,CPU mit RAM , bist leider nicht der Erste und wirst nicht der Letzte sein der vor nem OEM Mainboard kapitulieren MUSS. Ansonsten wär es ein Glückfall wenn du wirklich ein passendes Mainboard BIOS für die OEM Kiste da bekommen solltest.

So Leute alles hat geklappt :)
Vielen Dank für alle, die geholfen haben :)

Wenn man den richtigen Treiber installiert klappt das auch!

Viel Spaß beim daddeln.

MfG
Bod!

Ich winke dir hinterher und wünsche dir viel Spass an deiner Grafikkarte, aber es bleibt irgendwie das Gefühl das wir dich bald wiedersehen werden :D

Eher hier nicht ein Screenshot von GPU-Z mit RenderTest (Belastung) hier drin steht , glaube ich gar nix ;b

Gestern ging es beispielsweise mit der neuen Grafikkarte, also hatte Bild empfangen. Nur dann konnte diese nicht erkannt werden bzw. die Treiber konnten nicht heruntergeladen werden. Und nachdem ich diese halt wieder rausgenommen hatte und wieder einbaute, funkz nichts mehr :/

lol, das hätte man auch am Anfang erwähnen können, dann hätten wir so viele Thesen sparen können

Zurück
Oben