Nightmare25
Captain
Geh mal in integrated Periphials rein, dort musst du doch auswählen können ob du onboard VGA oder extern haben willst. Bios speichern nicht vergessen, ausmachen, umbauen testen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Andy321 schrieb:Nur wenn ich wieder die Grafikkarte rausnehme kommt durch mein HDMI Kabel ein Sigal, was mich aber total wundert.![]()
leider ist es so, Kompatibilätsproblem , wie gesagt, erst gestern wieder hier im Forum, mit dem P8H67-M PRO, bei der neue Bios-Version steht es"ich habe zwar noch nie davon gehört das man wegen einer Graka ein Firmware Update eines Mainboards braucht,
P8H67-M PRO BIOS 3902
1.Fix sometimes can't recognize Card Reader KAWAU-C235 issue.
2.Fixed onboard & add-on VGA card compatibility issue.
3.Support new CPUs. Please refer to our website "
Gestern ging es beispielsweise mit der neuen Grafikkarte, also hatte Bild empfangen. Nur dann konnte diese nicht erkannt werden bzw. die Treiber konnten nicht heruntergeladen werden. Und nachdem ich diese halt wieder rausgenommen hatte und wieder einbaute, funkz nichts mehr :/