Nach einbau neuer Grafikkarte kommt kein Bild

sind da nicht mehr strom-anschlüsse auf der grafikkarte?

p.s. BiosUpdate macht man erst, wenn du schon alles durch getestet hast , vllt liegt dein Problem ja woanders, aussderdem, da dein PC ein Fertig-PC ist, vllt gibt's dafür auch kein Update^^

Habe ich auf dem Bild 7 auch erkannt, das ein Stecker fehlt.

Sind an der Grafikkarte 2x 6pin oder 2x8pin stromanschlüsse vorhanden? an der MSI GTX 770 sind eigentlich 2x8pin von nöten und das auf den bildern sieht es nach 2x6pin aus, liegt da vielleicht der fehler?

Also habe das jetzt nochmal gemacht, also insgesamt 2x6 ging nur

okay, die sind ab und neu rangemacht. trotzdem bleibt der Bildschirm schwarz :/

man man, mach mal das Stromkabel von der Graka ab und machst ein Bild von den Stromanschlüssen der Graka ^^

p.s. hast du die Graka jetzt mit 2 x 8 Pins angeschlossen oder wie?

du hast doch die möglichkeit die blauen stecker direkt in die karte zu stecken, dazu nimmst du den seperaten 2 pin dazu, ohne den adapter von 6 auf 8, und das ganze brauchst du 2 mal vom netzteil zur Grafikkarte

ausserdem, wir wissen es immer noch nicht bzw. ich , ob dein PC ohne deine GTX770 funktioniert, weil du nicht gemacht hast, was man dir sagt

erst mal, GTX770 raus, neues Netzteil und neue Speichermodule drin lassen, mit deiner alten 630 testen

Sozusagen alles was blau ist gehört zur Stromversorgung der GTX 770. Und das musst du alles in die Anschlüsse der Karte stecken

alles was blau is da rein ----> GTX-770-Lightning_1.jpg

Ja hat ohne der neuen geklappt
Ergänzung ()

neee :/
Ergänzung ()

Wenn ich HDMI verwende kommt immer noch kein Bild, dann steht da was von HDMI2 oder VGA. Alles schon probiert

Wenn der Bildschirm HDMI, HDMI2, VGA etc. anzeigt, dann bedeutet das ganz einfach, dass der Bildschirm alle seine Anschlüsse nach einem Bild-Signal durchsucht ....

Ums mal Revue passieren zu lassen, eine Grafikkarte austauschen lernt man im Kindergarten. Alte Raus, neue Rein und Zusatzstrom drann das ist echt nichts wildes. Dann sollte normalerweise auf den DVI oder HDMI ein Signal zu erwarten sein. Du sagst deine alte läuft wenn du wechselst wie es vorher auch war ? Dann hast du jetzt zwei Optionen. A) Deine neue Graka hat nen Schuss weg b) dein Mainboard könnte eventuell ein Firmware Update brauchen (ich habe zwar noch nie davon gehört das man wegen einer Graka ein Firmware Update eines Mainboards braucht, aber hier wurde der Punkt schon erwähnt).

IMAG0839.jpg
IMAG0840.jpg

1. Bild: Muss da irgendwas geändert werden? Also wo genau deaktiviere ich die Onboard?
2. Bild: Überblick über die Kategorien

(Habe jetzt den Computer nur mit Onboard gestartet, also Neue ist draußen)

Wenns dumm geht, kann sein Acer mit dem vorhandenen Bios mit der 770 nicht umgehen und er bekommt erst gar kein Bild

Zurück
Oben