Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach einbau neuer Grafikkarte kommt kein Bild
- Ersteller Andy321
- Erstellt am
Touchthesky
Vice Admiral
p.s. BiosUpdate macht man erst, wenn du schon alles durch getestet hast , vllt liegt dein Problem ja woanders, aussderdem, da dein PC ein Fertig-PC ist, vllt gibt's dafür auch kein Update^^
Dextro1975
Commodore
Habe ich auf dem Bild 7 auch erkannt, das ein Stecker fehlt.
Nightmare25
Captain
braucht deine GTX 770 normalerweise nicht mehr?
Jopp die hat normalerweise 2 Steckeranschlüsse, da fehlt einer wenn ich das aus dem WirrWarr richtig sehe.
Touchthesky
Vice Admiral
man man, mach mal das Stromkabel von der Graka ab und machst ein Bild von den Stromanschlüssen der Graka ^^
p.s. hast du die Graka jetzt mit 2 x 8 Pins angeschlossen oder wie?
p.s. hast du die Graka jetzt mit 2 x 8 Pins angeschlossen oder wie?
Touchthesky
Vice Admiral
ausserdem, wir wissen es immer noch nicht bzw. ich , ob dein PC ohne deine GTX770 funktioniert, weil du nicht gemacht hast, was man dir sagt
erst mal, GTX770 raus, neues Netzteil und neue Speichermodule drin lassen, mit deiner alten 630 testen
Nightmare25
Captain
Wenn ich HDMI verwende kommt immer noch kein Bild, dann steht da was von HDMI2 oder VGA. Alles schon probiert
Mal ne blöde Frage, im Bios villeicht noch ne Einstellung drinne von wegen "Nutz eher mal die Onboard Grafik" ?
dann steht da was von HDMI2 oder VGA.
Auch wenns nervt, Foto, das klingt echt eigenartig.
Nightmare25
Captain
Ums mal Revue passieren zu lassen, eine Grafikkarte austauschen lernt man im Kindergarten. Alte Raus, neue Rein und Zusatzstrom drann das ist echt nichts wildes. Dann sollte normalerweise auf den DVI oder HDMI ein Signal zu erwarten sein. Du sagst deine alte läuft wenn du wechselst wie es vorher auch war ? Dann hast du jetzt zwei Optionen. A) Deine neue Graka hat nen Schuss weg b) dein Mainboard könnte eventuell ein Firmware Update brauchen (ich habe zwar noch nie davon gehört das man wegen einer Graka ein Firmware Update eines Mainboards braucht, aber hier wurde der Punkt schon erwähnt).
Hardwaremensch
Lieutenant
Wenns dumm geht, kann sein Acer mit dem vorhandenen Bios mit der 770 nicht umgehen und er bekommt erst gar kein Bild