Azeron
Rear Admiral
Ich habe das auch ausgeschalten weil ich das nicht will aber ich finde, wenn es auf "Ja" steht, sollte VOR der Installation eines Treibers der automatisch gefunden und installiert werden soll, IMMER eine Abfrage erscheinen ob man das auch wirklich will oder nicht.areiland schrieb:Das müsste sich aber auch unterbinden lassen, zumindest sieht Windows sowas offenbar vor:
Anhang anzeigen 1748564
Ich hatte mit dieser automatischen Treiberinstallation nämlich schon mal Probleme dass sich dadurch automatisch der Treiber des Netzwerkcontrollers erneuert hat (von Intel), es mit dem aber Probleme gab und das Internet immer wieder abgebrochen ist. Ich hab da auch erstmal ne Zeit googeln müssen bis ich auf das mit dem Treiber draufgekommen bin. Ich hab den neuen Treiber daraufhin entfernt und den alten installiert und die automatische Treiberinstallation deaktiviert, dann war das Problem behoben.
Die automatische Treibersuche ist ja per se ganz praktisch aber ich würde dann trotzdem gerne einzeln entscheiden ob ich diesen Treiber dann auch tatsächlich installieren will oder eben nicht.