Nach Gehäusewechsel kein Signal mehr auf Monitor

P

PHiRELOADER

Gast
HAllo leute!

hab einem kollegen das mainboard netzteil udn so von einem MEDION gehäsue in ein Thermaltake gehäsue gewechselt..... also nichts an den Komponenten geändert...

er hat noch zusätzlich zum gehäuse einen 512MB Ram riegel gekauft...

jetzt habe ich folgendes problem al ob ich falsche RAM's drinn habe... kein BILD AUFM MONITOR!!

Rams habe ich herausgenommen und nur ein baustein drinngelassen von früher...

Ich hoffe jemand kann mir helfen! eventuell könnte es auch an de steckern ATX SW, POWER SW udn so liegen denn es haben nicht alle platz und es geht nur der ATX SW also de anschalt knopf (power sw)

bitte bitte helft mir!! mit der GRAKA ist alles ok denke ich!

danke schon im voraus

PHiRELOADER

Kontrollier nochmal ob du Abstandshalter nur dort verbaut hast, wo Gehäuse und Motherboard entsprechende Aussparungen haben. ;)

einen abstandshalter an der falschen stelle der einen kurzschluß bringt? extra stromanschlu? (vierpolig) am board und eventuell grafik fest? atx-sw und pw-sw könnte das selbe sein. läuft der lüfter vom prozessor und netzteil?

lass mal alle switches/hhd-leds weg und merke dir wo der power switch sitzt. den kannste dann mit nem normalen schraubenzieher überbrücken... bzw halt nur den powerswitch-stecker drinlassen.

auch geschaut ob zB das kabel vom cpu-kühler angeschlossen ist ?
alle anderen kabel überprüft ?

am besten mal wie mein vorrednet meinte das board ausbauen und prüfen ob du alle abstandshalter richtig eingebaut hast und keiner zuviel ist. damit erledigt sich, dass du alle kabel auf korrekten sitz prüfen musst :D
vielleicht die steckkarten alle mal raus und wieder reinhauen

hallo! danke für die schnellen antwortenm! KANN DAS AN DEN ABSTANDHALTERN LIEGEN????! ich denke schon dass alles richtig drann ist! hab jetzt auch nur power sw drin ein hdd 2 ide laufwerke 1graka (nicht onboard) und nix in den PCI steckplätzen! es läuft alles.... ich habe eben keine mainboard anleitung darum weiss ich nicht wegen den RAM s

Zuletzt bearbeitet:
hast du von anfang an kein bild oder erst wenn du ins windows kommen solltest?

Gruß luki90

ganz am anfang kein bil...also es steh schon nicht dass ich kein signal habe aber der bildschirm bleibt standby!

naja, bei mir wars ein klein wenig anders. ich musste im abgesicherten modus starten und die treiber neu installieren. vielleicht hast du eine falsche hertz zahl eingestellt dass du gar kein bild bekommst? ansonsten fällt mir auch nichts ein.

gruß luki90

eine möglichkeit wäre,das die grafikkarte nicht ganz im agp-port steckt und dadurch nicht "geht". mal draufdrücken und sehen, ob sie richtig fest sitzt.

hast du vielleich ein laufwerkskabel falschrum angeschlossen?
war bei mir mal so hab die seite fürs mb in den dvd brenner gesteckt gab auch kein signal

OK danke für die Hilfe es LAG am Abstandahlter!!!!

werde sicher irgendwann wieder eure hilfe gebrauchen können! CYA

Zurück
Oben