Hallo, ich habe mir gestern eine gebrauchte 980ti gekauft und damit die eingebaute gtx 660 ausgetauscht, nachdem ich alles wieder aufgebaut habe ist der pc für einige Minuten am Mainboard screen hängen geblieben und hat auf keine eingaben reagiert.
Deshalb habe ich die neue Karte nochmal ausgebaut und die alte rein getan, dann hatte ich plötzlich garkein Bild mehr, habe dann die Karte auch noch ausgebaut und versucht den Monitor an die igpu zu hängen was auch nichts gebracht hat.
Also ich denke im mom, das das Problem am Mainboard liegt (gigabyte h77m)
Oder könnte ich eine defekte gpu bekommen haben die mein System gebustet hat?
Habe schon versucht cmos zu resetten hat aber auch nicht funktioniert, also ich habe einfach kein Bild, komme nicht ins bios, am pc laufen aber alle Lüfter.
Hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen,
LG jakob
Edit: Werde heute sobald ich Zeit habe mal die Null-Methode durchmachen, wenn nichts hilft muss ich ihn wohl in die Werkstatt bringen
Deshalb habe ich die neue Karte nochmal ausgebaut und die alte rein getan, dann hatte ich plötzlich garkein Bild mehr, habe dann die Karte auch noch ausgebaut und versucht den Monitor an die igpu zu hängen was auch nichts gebracht hat.
Also ich denke im mom, das das Problem am Mainboard liegt (gigabyte h77m)
Oder könnte ich eine defekte gpu bekommen haben die mein System gebustet hat?
Habe schon versucht cmos zu resetten hat aber auch nicht funktioniert, also ich habe einfach kein Bild, komme nicht ins bios, am pc laufen aber alle Lüfter.
Hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen,
LG jakob
Edit: Werde heute sobald ich Zeit habe mal die Null-Methode durchmachen, wenn nichts hilft muss ich ihn wohl in die Werkstatt bringen
Zuletzt bearbeitet: