Nach Grafikkarten tausch, kein Multiplayer mehr möglich.

Sir Kaito

Newbie
Hallo

Ich habe ein Problem mit meinem Pc.
Mein Problem ist, das ich nach dem ich von einer Nvidia Geforce GT630 auf eine Nvidia Geforce GTX 1050Ti (Die Mini Version) gewechselt habe. Das einige Spiele gar nicht mehr starten, z.B. Spiele wie Minecraft oder nur mit Online Modus wie Warframe oder bei GTA V geht nur der Online Modus nicht. Voher hat alles funktioniert.

Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Danke schon mal im Vorraus

Wenn einige Spiele gar nicht mehr starten gibt es wohl ein Problem mit dem Treiber. Deinstallier mal mit dem Tool DDU alles und installier den aktuellen Treiber von Nvidia neu.

• Gefällt mir
Reaktionen: Nuke8472
Denke auch eher an Treiberprobleme. Wobei GTA5 auch mit seiner alten GT 630 nichtmal gestartet ist glaube ich. Wenn hat es keinen Spaß gemacht.

GTA V funktionierte voher auch so wie jetzt nur der Online Modus nicht. Bei Waframe was ein reines Online Game ist funktionierte es erst nicht nach deinstallieren und Installieren dann doch. Nur bei Minecraft halt. Es geht immer noch nicht.

Was ich damit meinte: ich kann mir nicht vorstellen das gta5 mit einer Gt 630 überhaupt halbwegs flüssig läuft, vielleicht auf low. Ist aber ein anderes Thema und eher off-topic.

Wie gesagt es wird wohl ein Treiberproblem sein. Treiber schonmal neu installiert?

Wie sieht das Problem genau aus? Du startest ein Spiel und nichts passiert?

Nun läuft alles wieder musste die Spiele nur Deinstallieren und wieder Installieren. Danke trotzdem für die Hilfe.

Zurück
Oben