• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Nach Imesh-Installation ruckeln alle Spiele

Killugummel

Cadet 4th Year
Imesh

Hi Leute!

Ich habe mir heute Imesh runtergeladen und nachdem ich es instaliert hatte lief mein ganzes System pötzlich sehr langsam. Und wenn ich jetzt ein Spiel spielen will ruckelt allse wie sau, ich habe imesh auch wieder deinstaliert hat aber nichts gebracht.
Ich hoffe sehr das ihr mir helfen könnt!

CU

Das liegt an den netten Addons uns SpywareProgs die iMesh mirbringt, da gibts ne Anwendung die irgendwas mit *NET* heißt. Geh mal in den Taskmanager und guck da nach. Beende sie und wenn es die richtige war geht die Systemauslastung sofort von 100% auf ihren normalen Wert zurück. Dann such die .exe über den Explorer und lösch sie.

zunächst wäre eine aussagekräftige thread-überschrift hilfreich, zudem frage ich mal als erster:
was ist imesh??

Original erstellt von Nick
zunächst wäre eine aussagekräftige thread-überschrift hilfreich, zudem frage ich mal als erster:
was ist imesh??

iMesh ist ein Filesharingtool wie KazZaA oder eMule.

Ja aber es läuft ja sein ganzes Sys lahm, und er kann ja auch den Zeitpunkt seit dem das so ist ausmachen: die Installation von iMesh.

Edit: Ich seh grad: In Anwendungen stehts auch -.-

Das liegt an den netten Addons uns SpywareProgs die iMesh mirbringt, da gibts ne Anwendung die irgendwas mit *NET* heißt.

Winnet.exe heißt die Datei und lastet den Pc zu 100% aus.
AdAware mit neuester Signatur und aus 100% Auslastung werden 2%.

was noch ein bisschen besser wie das aware ist,ist SPY SWEEPER von webroot (freeware).im FULL SWEEP findet der nun wirklich jeden kleinen störenfried!

Das Problem ist jetzt weg.
Danke für eure hilfe habt mir sehr geholfen.

CU

Zurück
Oben