Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach Kaltstart wird aus einem AMD3000+ ein 1300 MHz
Nee, vorallem, wenn es um so einen guten und vorallem nostalgischen Sockel geht.
Hab ja auch noch eine ähnliche Konfiguration bei mir sthen, die auch perfekt noch läuft. Nur dieses eine Problem, welches du anscheinend auch hast. Deswegen verfolge ich den thread auch sehr gespannt. Hab wie gesagt auch schon alles unternommen, auch all die Vorschläge, die hier standen.
Also eines stimmt...der Faktor ist 13, nur das er aus 166 die 100 einstellt. Wie ist das mit anderen Einstellungen im BIOS ? Aus Enable mach Disable....bleibt das dann auch stehen oder gehts zurück ?
Vielleicht ist die CPU dran schuld. Oder ein RAM Riegel hat nur 100 , wie auch immer. Mal mit einem Chip gestartet ?