Nach Klonen HDD Festplatte nicht mehr nutzbar

Wieder in den Pc eingebaut und versucht über die Recovery von HP drauf zuspielen. Hat bei einen Pc auch geklappt, dürfte aber ein Glücksfall gewesen sein. Ich kann zwar über den USB Stick ohne Probleme booten, es öffnet sich auch das Recoveryprogramm aber ich kann es nirgends draufspielen weil die Festplatte nicht erkannt wird. Wenn ich sie aber an meinen PC anschließe, erkennt er sie als D: und ich kann auch zugreifen.

Da bist Du nicht alleine, verstehe den Sinn dahinter auch nicht. Von einer leeren Platte kann man auch nicht booten, was auch wenn nichts drauf ist?

ich habs immernoch nicht ganz vestanden:
du haslt also mehrere PC's ?
auf einem PC möchtest du mittels USB stick und recovery option auf die dort angeschlossene HDD ein OS aufspielen / spiegeln.

aber die HDD wird auf diesem PC gar nicht angezeigt, weder in dessen BIOS oder nur in dem Recovery programm des USB sticks nicht ?

Dann mache doch mal ein Bild von der Datenträgerverwaltung an dem PC wo sie als Laufwer D angezeigt wird, damit man sehen kann was alles so drauf ist an Partitionen. Und die Recovery Partition von HP ist auch noch drauf um das System wieder herzustellen?

pvcf schrieb:
ich habs immernoch nicht ganz vestanden:
du haslt also mehrere PC's ?
auf einem PC möchtest du mittels USB stick und recovery option auf die dort angeschlossene HDD ein OS aufspielen / spiegeln.

aber die HDD wird auf diesem PC gar nicht angezeigt, weder in dessen BIOS oder nur in dem Recovery programm des USB sticks nicht ?

Die Festplatte wird weder auf den dazugehörigen PC + BIOS noch im Recovery Programm angezeigt.

werkam schrieb:
Dann mache doch mal ein Bild von der Datenträgerverwaltung an dem PC wo sie als Laufwer D angezeigt wird, damit man sehen kann was alles so drauf ist an Partitionen. Und die Recovery Partition von HP ist auch noch drauf um das System wieder herzustellen?

Datenträgerverwaltung.jpg

Nein es ist leider gar nichts mehr drauf.

Was möchtest Du dann wieder herstellen? auf der anderen Platte kann man doch z. B. eine Recovery von Lenovo sehen, das müsste ja auch auf der HP Platte da sein um etwas wiederherzustellen. Also Platte leeren und neu installieren, die Partitionen sollten alle weg sein.

ich versteh es intellektuell immernoch nicht: warum hängst du die platte nicht in den PC, der sie formatieren kann und machst dann dort nicht mit dem USB Recovery rum ?
Ich klink mich mal aus, ich glaub ich seh da nicht recht durch.

Zurück
Oben