Mobile

Nach neuem Lüfter kein start mehr

christi1994

Lt. Junior Grade
Hey ich habe ein großes Problem.
Also ich habe mein Pc zum Händler gebracht damit er mir auf meine Graka einen neuen Lüfter setzen. Dies hat er auch gemacht. Aber seit er den neuen Lüfter drauf gesetzt hat funktioniert mein Pc nichtmehr. Ich habe ihn ein 2tes mal hingebracht und er hat wieder einen neuen Lüfter drauf gemacht. Wieder gehts nicht.

Wenn ich den Pc starte Piept er ganz normal der Bios.
Das komische ist gedoch: Ich habe die G15 von Logitech und die Leutet normalerweise wenn der PC sich hochfährt. Dies tut sie aber nicht -.-''.

1.Kein Bild
2.Kein richtiges Hochfahren.

Was kann es sein? Ich will ihm sagen können was er mir wieder reparieren soll oder sogar bezahlen.

MfG

da musst du dem nichts sagen was er reparieren soll oder sonst was - er hat den fehler verursacht und muss dafür grade stehen.
das kann vieles sein...ins bios kommst du aber? klingt aber wirklich nach grafikkarte. dein händler hat beim umbau wohl ienen fehler gemacht und das ding gekillt.

Zuletzt bearbeitet:
Ähm da hat der Händler aber was verbockt. Hinbringen und sagen dass du ihn erst zurückhaben willst wenn er wieder geht.

Hallo,

möglich dass deine Grafikkarte defekt ist. Dann würde dein Rechner nicht mehr booten und demzufolge bleibt auch dass Lämpchen deiner Logitech aus. Siehst du denn gleich nach dem Anschalten eine Meldung deines Bios? Würde mal mit einer anderen Grafikkarte versuchen wenn das möglich ist.

Hallo,

ist natürlich die fragen ob der Händler zugestimmt hat das auf Gefahr hin etwas Kaputt gehen kann
und der Händler keine Garantie übernimmt. Dann hat er schlechte Karten und kann sich selber eine
neue Grafikkarte kaufen. Aber hört sich wirklich so an als hätte man beim Kühlerwechsel die Grafikkarte
in den Himmel geschossen.

Sapphire Forum
Zurück
Oben