• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Cold War Nach neuem Nvidia Treiber nur noch 20fps

hamsi61

Commander
Registriert
Mai 2007
Beiträge
2.246
hi,
gestern den neuesten Treiber für meine Grafa installiert, und seitdem hab ich im Spiel nur noch gefühlte 20fps. Jemand ne Ahnung woran das liegen könnte? Die Grafikeinstellungen im Spiel haben sich nicht verändert, also müsste es an der Graka, bzw am Treiber liegen? Meine Vermutung ist, das sich in der Nvidia Systemsteuerung nach dem Update etwas geändert haben könnte, nur weis ich nicht wonach ich da explizit schauen müsste.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -GL4x-
oha, du hast recht. grade jedi fallen order angeschmissen, und da das gleiche problem. ich les mich mal in die problematik rein die du gepostet hast. danke
 
Naja du schreibst gefühlt. Wieviel FPS sind es denn wirklich?
Vllt wurde die Auflösungsskalierung auf 4k gestellt ?
 
17fps. meinst du Auflösungsskalierung im Spiel oder bei der Nvidia Systemsteuerung?
 
Hast Du den Treiber drübergebügelt oder mit dem Haken auf "Neu installieren" installiert? Wenn ersteres, dann setz mal bitte in der NV Systemsteuerung alles zurück. Aber unabhängig davon, finde ich auch, dass unabhängig vom KB5001330, der neue Treiber etwas inperformanter ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hamsi61
Das löschen von Windows Update KB5001330 hat nichts gebracht. Ich versuche jetzt nochmal den Nvidia Treiber Neu zu Installieren. Ich denke es wird am Nvidia Treiber liegen, da ja nach dem Update alles schlecht lief. Melde mich gleich nochmal.
 
Gibt es eigentlich nur bei Nvidia Karten das Problem mit dem Windows Update, oder auch bei amd?
 
Ok, hab eine Neuinstallation des Nvidia Treibers vorgenommen, und alles läuft wieder wie Butter. Es hat ausgereicht bei der installation einfach nur "Neuinstallation" auszuwählen. Ist mir bis dato noch nie vorgekommen sowas... danke an alle :).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -GL4x-, Chris9292 und GERmaximus
Zurück
Oben