Nach normalem Vista uptdate --> bootet nicht mehr

Imagination85

Cadet 4th Year
Tag zusammen,

habe gestern das normale uptdate durchgeführt (vista). Jetzt wo ich den Rechner wieder anmachen wollte fährt er nicht mehr hoch... Ich höre das die Festplatte anist aber man hört kein Piepton vom Bios und man hört dann nur noch Lüfter...

Einer ne Idee was das sein könnte?

Ist aber wohl mehr ein HW-Problem. an der Stelle, wo Dein PC nicht mehr weitermacht, wird noch nix von Vista (oder 'nem anderen OS) geladen. Evtl. Board/Graka übertaktet? Kommen denn irgendwelche BIOS-Meldungen???

Versuch doch mal folgendes, Netzteil aus, Netzteilkabel ab, Ein Taster drücken zum entladen dann warte
ein paar sek. und wieder anschließen, hat schon bei einem PC vom Freund geholfen aber wieso k.a.
Gruss Harry

Bei mir Bootet Vista seit dem letzten Update auch nicht mehr, es kommt immer ein Bluescreen mit der Meldung, dass die WUDFRd.sys fehlerhaft sei. Das deinstallieren der Updates hat aber keine Lösung gebracht, und die Systemwiederherstellung funktionierte aus irgend einem Grund auch nicht mehr, muss wohl eine Neuinstallation herhalten .

Kann ähnliches bestätigen.
Seid dem letzten Vista Update bootet mein Vista auch nicht mehr.

Hardwäre- oder Software Fehler zeigt er mir an und ich soll Computerreperatur mit der Vista CD durchführen.

Systemwiederherstellung funktionierte ... doch bin ich trotzdem nicht ins Windows gekommen.
ScanDisc war in den ersten 5 Versuchen auch erfolglos und brach bei ca. 50% immer wieder ab.
Dann fand er plötzlich 3 Fehler die er behoben hat.
Nachdem ich jetzt doch wieder ins Vista kam, hab ich erstmal den TuneUp Disc Doctor gestartet, da ich zuerst der Meinung war, meine Festplatte wäre hops gegangen.

Hi all,

ich hab das selbe problem, mein rechner startet einfach nicht mehr, der piepton am anfang des startens, bleibt auch weg.
Habe Windows Vista Home Premium 32Bit.
Zu meinem Rechner:
Intel Core 2 Duo E8400 (nicht übertaktet)
Asus P5K-E Wifi
4Gb Mushkin Ram
HIS Radeon 3870 X2

Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen, bin verzweifelt.

Zurück
Oben